keine Ahnunf was ihr wollt. Uschi hat sich seit fast 2 Jahren mit TWH bechäfitgt, und holt sich einen Welpen aus einer Verpaarung, wo die beiden Hündinen einen Rudelmitgenossen mit 17 Monaten getötet haben. Der O -Wurf Oduhste war nicht einfach, selsbt in D-Land sind 2 Welpen weiter gebebn worden. Eichhorns haben überlegt Volos, den ich auch super klasse finde, als Deckründe für AMy zlata Platz einzuseten, obwohl er INzucht wäre. Uschi, die keinen TWH hat, macht Stimmung. Was soll das? Zudem verstösst sie gegen die Forumsregeln und verööfentlicht Pns die an sie gerichtet waren, Ich wollte micht nur mit ihr auseinander setzten und mit keinem anderne, weil ich ihr abspreche Ahnung von Hunden zu haben. Ich habe Anfragen aus der Schweiz, Italien und Kanada, ich brauche keine Uschis. Ich finde es halt Schade, wenn Züchter meinen, die Rassse zu verbessern, und alle nehmen den Rüden, der um die Ecke wohnt.
Torsten, na klar hat Miky viele Nachkommen, aber alle nur in Italien. Und überlag mal, warum so viel Menschen einen Welpen von ihm wollten. Richtig, weil er einfach nur ein Hund ist und nicht eben mal seine Rudelgenossen tötet, wie es deine Hunde getan haben.
Danke Migueli, für dein Fürsprache, keiner kennt mich besser, als du, und ud weisst, dass ich zu dem stehe, was ich sage und schreibe und Steffen und Julia und paar andere auch.
Grüßchen
Chrie1stian
*zensiert*
Last edited by Julia; 01-11-2008 at 00:04.
Reason: grober Unfug
|