View Single Post
Old 01-11-2008, 03:44   #40
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
weil er einfach nur ein Hund ist und nicht eben mal seine Rudelgenossen tötet, wie es deine Hunde getan haben.
Ja und ? was soll das heißen ? Das du des wegen andere Menschen an schreibst und sie quasi auf forderst keinen Hund von mir zu nehmen.... Du solltest dir mal klar machen was du überhaupt willst , zu erst war es die Größe meiner Hündinnen die dich da zu veranlasst haben deine Mails in die Welt zu spritzen, als man dir dann an Hand von Beispielen der betreffenden Hündinnen zeigte das sie nicht unbedingt klein vererben müssen .... was du aber auch wissen solltest ohne Hinweise, gehst du über die Sache mit Chumani. Du behauptest doch tatsächlich , das zwei Hündinnen aus zwei verschiedenen Linien erblich dazu veranlagt sind ... wow, ich habe diese Hündinnen nicht gezüchtet, also zeigst du mit deinen Fingern auf deren Züchter die mit Muttertieren züchten die es an die Welpen weiter geben .... ganz schön stark, deine Fachkenntnis. Ich denke du bist so ein Experte für die Caniden , dann solltest du aber auch wissen das es durch aus zu so was kommen kann ohne erbliche Vorbelastungen. Deiner Meinung nach müsste das auch durch meine beiden Hündinnen aus zwei unterschiedlichen Linien an ihre Welpen weiter gegeben werden .... welch ein honorenter Blödsinn, und das von einem Mann der sich selber in den Expertenhimmel hebt. Was aber wahrscheinlicher ist ,das deine Hündin, die wie du selber sagst hyperaktiv ist und auch deren Mutter schon so ist,, es an die Welpen weiter vererbt, schon mal da ran gedacht ?

Quote:
Der O -Wurf Oduhste war nicht einfach, selsbt in D-Land sind 2 Welpen weiter gebebn worden.
Christian , es muss heißen , od uhoste . Und wo her nimmst du die Weisheit das der Wurf nicht einfach war ? Weil zwei Hunde aus ihm ab gegeben worden sind? Ich bin mir sicher , das du nicht mal die Gründe für die Abgabe weißt, hier aber wieder rum polterst , weil du eben keine anderen Argumente mehr hast. Im Übrigen an der Tötung meiner Chumani war auch Steffens Delfi beteiligt , was fällt dir den zu ihr ein ? Warst du hier als es geschah ? Weißt du was der Anlass war ? Weist du wer der treibende Keil oder besser welche meiner Hündinnen die Jenige war, die Chumani als erste an gegriffen und sie getötet hat ?
Ich habe dich hier nicht gesehen , auch wüsste ich nicht das du meine Hündinnen schon liefe erlebt hast. Du machst es wie immer und ziehst dir deine Schlüsse aus dem was du gehört hast , und selbst mit dem richtigen Hinhören hast du so deine Probleme, weil du es dann immer so weiter gibst das es eben an üble Nachrede und Verleumdung grenzt. Ich bin Keiner der die Gerichte bemühen wird, eine Klärung der Ereignisse wird mit dir persönlich erfolgen, aber ich bin nicht der Maßstab , andere Leute denken da sicher anders.
Quote:
Zudem verstösst sie gegen die Forumsregeln und verööfentlicht Pns die an sie gerichtet waren, Ich wollte micht nur mit ihr auseinander setzten und mit keinem anderne, weil ich ihr abspreche Ahnung von Hunden zu haben.
Falsch , sie hat nicht die PNs veröffentlicht , sondern nur Passagen aus ihnen. Und ich kann sie auch verstehen , da sie sich schon von dir belästigt gefühlt hat, weil du sie mit Mails und auch PNs, trotz Aufforderung ihrerseits das sein zu lasen überhäuft hast, also Stoking sagt man wohl da zu. Und ich verbitte mir ,das du dich mit dritten Personen über Dinge unterhälst die mich betreffen und von denen du keine Ahnung hast weil du nicht dabei warst , geschweige denn Infos aus sicher Quelle hast . Ich sagte dir hier im Forum schon mal , das du mich nicht ständig in dein schmutziges Intriegenspiel zeihen sollst - aber es scheint du verstehst die deutsche sprache nicht.
Und wi elächerlich kommt der satz gerade von dir rüber :
Quote:
....weil ich ihr abspreche Ahnung von Hunden zu haben.
Frag einfach Uschi mal , wie viele Hunde sie ihr Eigen nennen kann in ihrer langjährigen Zucht , und wie viel davon sie schonab geben musste weil sie nicht in der lage war sie zu händeln .... ich denke, da solltest du in dich gehen und schweigen .....

Und jetzt inteessiert mich noch,das du nun endlich mal auf die dir gestellten Fragen hier ein gehst. Es reicht nicht andere Menschen um Rechnschaft zu bitten ,wenn man selber nicht in der lage da zu ist. Aber ich bin mir sicher und Miguel auch ( hat er doch geschrieben ) das du uns hier noch fachlich akorat auch da zu Auskunft geben wirst. Da du bis her nur Geistigen Dünnschiß ab geliefert hast hier , sollten langsam mal deine Fachkenntnisse zum Zuge kommen ..... also beantworte einfach di edir gestellten Fragen und alle sind zu frieden .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 01-11-2008 at 03:55.
Torsten jest offline   Reply With Quote