Quote:
Originally Posted by hanninadina
... und holt sich einen Welpen aus einer Verpaarung, wo die beiden Hündinen einen Rudelmitgenossen mit 17 Monaten getötet haben.
Und überlag mal, warum so viel Menschen einen Welpen von ihm wollten. Richtig, weil er einfach nur ein Hund ist und nicht eben mal seine Rudelgenossen tötet, wie es deine Hunde getan haben.
..., keiner kennt mich besser, als du, und ud weisst, dass ich zu dem stehe, was ich sage und schreibe und Steffen und Julia und paar andere auch.
|
Nein, tut mir Leid. Was Du da oben von Dir gibst, kann ich überhaupt nicht verstehen, weil es
absoluter Unfug ist.
Und man merkt, dass Du überhaupt keine Erfahrung hast von TWH-Rudelhaltung und hier meine ich mindestens 2 nichtverwandte fortpflanzungsfähige Hündinnen in Anwesendheit von einem potenten Rüden.
Übrigens wenn ich meine 3 Hündinnen alle zusammenlassen würde und jetzt meine 2 Rüden auch, würde sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit meine TWH-Anzahl dezimieren.
Mit Deinen Wunschvorstellungen eines hundlichen TWHs hättest Du doch bei Caselli auf alle Fälle mal prüfen müssen, wie seine über 30 TWHs sich im Rudel verhalten. Hättest Du doch mal alle Käfigtüren aufgemacht, um das ungeschminkte Wesen von Micky kennenzulernen.
Dann hättest Du entweder keinen Deckrüden mehr gehabt oder, wir würden jetzt wieder einen neuen und einzig wahren, den stahlharten TWH-Typus "Rambo" serviert bekommen, dessen Existenz aus einzigartigem Überlebenskampf resultiert.