Quote:
Originally Posted by hanninadina
Hallo Michael/Falco,
Aber denk mal drüber nach, wenn du Falco es gestattest, dass er alleine Spazierengeht, dann wird er über kurz oder lang es klasse finden zu "stromern". Und das eine kommt dann zum anderen. Sei vorsichtig, Hunde die frei im Wald laufen und nicht im Einzugsgebiet (Kommandogebiet) des Herrchens stehen, dürfen erschossen werden. Das thema gab es hier aber glaube ich schon mal.
Grüße
Christian
|
Hi christian,
es ist ja nicht so das ich es Falco gestatte mal Auslauf zu nehmen oder mach mal die Tür auf und sage: so schau mal draußen was los ist,bis in 2 Stunden!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja auch nicht Stolz darauf,aber verwundert was dem Helden da immer wieder einfällt.
P.S. Mit Jägern,Hundehassern ( Gift),Polizei ( wurde 1X mit Polizeiwagen den er im Schlepp mit Warnblinker hatte, zurück zu mir kam) Tatsachen mit Polizeibericht in Zeitung" Wolf im Visier"!!!!
P.S.2 Obwohl ich 100% weiß,das Falco keinen Anspringt,Anfällt,Hunde anfällt,muß ich aufpassen weil er hat ja kein Schild anhängen wos draufsteht und wenn würde es keiner Glauben!!!!!!!!!!!
Grüße an alle Forumer+TWH's
Falco+Michael