Discussie: Scheuheit
Los bericht bekijken
Oud 7 December 2004, 12:51   #3
michaelundinaeichhorn
Senior Member

michaelundinaeichhorn's schermafbeelding

Standaard

Hallo Christian,

da ich ja auch angesprochen bin,ein kurzes Statement. Dem mit Falco war nicht so, vielleicht haben die Kenntnisse zur englischen Konversation mit Edit nicht ausgereicht. Die Kritik, übrigens nicht nur von Ina hast Du Dir selber eingegossen so wie Du Situationen und Meinungen von Dir schilderst. Wenn Du denn offen bist und Tipps bekommen möchtest solltest Du dann nicht so belehrend und schulmeisterhaft (allen gegenüber) schreiben.
Es tut mir leid dies schreiben zu müssen, aber Deine Kommentare, gerade diese "Retourkutsche" bestätigen mich (wahrscheinlich auch Ina) Dir damals keinen Hund gegeben zu haben weil wir Dich nicht für diese Rasse geeignet hielten. Das Desinteresse Deiner Frau war übrigens damals schon greifbar zu spüren.
Es ist übrigens auch ein Unterschied, ob eine 14 Monate alte aufgeschlossene Hündin einem Besuch auf dem eigenen Grundstück freundlich begrüßt oder jemand der entgegenkommt einfach anspringt.
Aber dieses Thema hatten wir ja schon.

Und noch ein Nachtrag: Du bist Adi und Marion (und auch allen anderen Forumsteilnehmern) immer noch die Antwort schuldig, wie Myla mit Deiner Briardhündin zurechtkommt.

Grüße Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Met citaat reageren