View Single Post
Old 09-12-2004, 21:50   #26
mike08
Junior Member
 
mike08's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: Steiermark
Posts: 25
Send a message via Skype™ to mike08
Default

Quote:
Originally Posted by Astrid
Hallo Mike,

wir sind aus Wien und haben uns bei unserem Weißen für eine Züchterin in OÖ entschieden. Das sind zwar keine 300 km, immerhin aber fast 224 km und die sind wir mehrmals gefahren - das erste Mal um uns die Züchterin überhaupt anzusehen, dann 1 Jahr später etwa 3x um die Welpen zu besuchen und ein weiteres Mal, um unserer Züchterin und ihrem Rüden (Vater unserer Wuffs) bei einem Turnier zuzusehen.

Wenn die Zeit gekommen ist und wir einen TWH oder SWH zu uns holen, wird die Strecke wohl noch weiter werden, da es in Österreich (soweit ich informiert bin) keine Züchter dieser Rassen gibt. Diese vielen Kilometer nehme ich aber gerne auf mich, wenn ich dafür einen physisch wie psychisch gesunden Hund bekomme.

Das meine ich eben damit ich komme aus GU und bin auch schon öfters deswegen einige 100te km unterwegs gewesen! Nitra usw.. Jemand der sich ernsthaft damit beschäftigt fährt nicht umsonst sogern und soviel Auto. Da muss schon etwas Ernstes auch dahinterstehen! Aber es hat sich bis jetzt immer zu 100% gelohnt!!!!!!!
Schöne Grüße nach Wien

lg.
Michael
mike08 jest offline   Reply With Quote