Hallo Christian,
dass ich mich aus dem Geschehen dieses Forums zurückgezogen habe heißt NICHT, dass ich nicht gelegentlich mal reinschaue um mich über die Zickerein zu amüsieren (derweil muss ich mein Buch fertig kriegen und hab nen kranken Hund zu betreuen, kein TWH spekulier woanders und surfe daher mal im Internet).
Und wiedereinmal muss ich lesen, dass Du entweder immernoch keinen Wert auf Glaubwürdigkeit legst oder Dir einfach darüber im Klaren bist, dass Du in dem Punkt eh nichts zu verlieren hast. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Du Deine Thesen immernoch und obwohl ich Dich mehrfach darum gebeten habe das zu unterlassen auf irgendwelche wahnwitzigen Spekulationen bezüglich meines Hundes "stützt" die nachweislich an den Haaren herbeigezogen wurden (ich will gar nicht wissen WIE oft Du das getan hast ohne dass ich zufällig Wind davon bekomme).
Ich hab das restliche Geschwurbel dieses Thread nicht gelesen, weil es mich nicht interessiert.
Meinem Hund entsteht durch Dein Geblubber ja kein Schaden, da er sich komplett außerhalb Deines "Einflussbereiches" aufhält. Ich denke nur, dass die Information, dass Du den Hund netmal kennst und Dir nur die Dinge drehen wie sie passen dem geneigten Leser helfen zu erkennen wie unglaubwürdig Du bist.
Auch wenn ich zugeben muss, dass es mich ein bischen nervt, dass Du nur um Dir selbst zweifelhafte Vorteile zu verschaffen permanent meinen Hund schlecht redest (wenn der das lesen könnt würd der ja Depris kriegen...

)
Quote:
Originally Posted by hanninadina
Keine Frage, Blue scheint ein sehr schöner Rüde zu sein. Aber wie gesagt, die Gefahr der HD, weil seine Mutter nur einen Bruder hatte - Orpheus Crying Wolf - und der hat bekannter Massen HD D
|
Ach so? hat er das? und der einzige Mensch der davon nicht weiß wäre dann wohl ich

Orpheus ist mit 9 Monaten zu mir gezogen, seine Hüfte wurde zuvor mit 5 Monaten geröntgt. Nach meinem Kentnissstand wurde dieses Röntgenbild nicht ofiziell ausgewertet (wäre bei einem so jungen Hund auch wenig sinnvoll, mehr als ob mit dem Hund Geld zu machen ist oder nicht kann man da nicht sehen).
Ich selbst habe ihn nochmal mit etwa 12 Monaten röntgen lassen und von diesem Röntgenbild weiß ich SICHER, dass es niemals "offiziell" ausgewertet wurde, weil für mich nur wichtig ist ob und wie ich behandeln kann/muss bzw und ich mit ihm auch nicht vermehrt hätte wenn er denn zuchttauglich gewesen wäre.
Die Hüften sahen auf dem Bild nicht prächtig aus, aber der mitlerweile 4 jährige Wauwau ist immernoch völlig symptomfrei, wäre er es nicht würdest
1. Du davon nichts wissen, da Du ihn (wie Du in Deiner großmütigen Beurteilung meiner Maus immer gerne verschweigst) noch NIE gesehen hast und
2. selbst wenn Du das hättest würdest Du nicht darüber urteilen können ob er nun HD E, D oder Y hat.

(oder hast Du den Röntgenblick der allen hier teure Gutachten ersparen kann

Macht Euch untereinander nieder wie ihr es für richtig haltet, aber zum tausendsten Mal:
Untermaure Deine "Thesen" nicht mit Falschaussagen über meinen Hund, den Du weder als er klein war je gesehen hast, noch jetzt wo er erwachsen ist und von dessen Charakter und Gesundheitszustand Du absolut keine Kenntnis hast. Das macht Dich nicht nur als Anwalt und Mensch sondern auch als Vermehrer ziemlich unglaubwürdig.
Mit der Dir zustehenden Hochachtung
Fraukie (Halterin eines Hundes, der noch geradeaus laufen kann und immer noch nichtmal im Ansatz dominantaggressive Verhaltensweisen zeigt und auch wenn Du schon zigmal drüber spekuliert hast niemals abgegeben werden wird. (Zumindest nicht wenn ich länger lebe als er, wovon wir doch erstmal ausgehen wollen).
PS:
An alle die es noch nicht wissen:
Wann immer Christian irgendwelche "Erkenntnisse" mit Geschichtchen über Orpheus Crying Wolf zu "untermauern" versucht, handelt es sich um Lügenmärchen die er sich zurechtbastelt um seine unterschiedlich albernen Thesen zu "untermauern" und sich eine Glaubwürdigkeit zurückzulügen die ihm so eh niemand abkauft.
Und das ich ihm schon einige zigtausendmal erklärt habe, dass er sich selbst damit keinen Gefallen tut versteht er nicht, evtl erklärt ihr es ihm mal

Ob und wieviel Ahnung der gute Christian nun wirklich hat kann ich nicht beurteilen, aber erstmal gehe ich davon aus, dass er mit seinem "Orpheus-Argument" immer dann ankommt, wenn ihm keine anderen einfallen, da ist ihm die Tatsache, das ich hier seltenste mitlese sicherlich eine große Hilfe (denn als erwachsenen Hund kennt kein Forenmitglied von hier meinen Spatz persönlich).
Am ehesten können noch Marion und Adi was über meinen Wuffel wissen, die beiden haben ihn zum einen kennengelernt und verfügen außerdem über Hundeverstand.