View Single Post
Old 15-12-2008, 22:36   #16
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Ich habe nicht vom problematischen Verhalten von Orpheus geschrieben!

Ein Hund, der HD C hat, kann jederzeit völlig normal alles machen, Hundesport usw. Du hast doch selbst dazu nachvollziehbare Ausführungen gemacht. Ich hatte eine Hündin mit HD C und die konnte alles. Also ergo, deine eigene Diagnose war es, dass er HD D hat. Darüber gibt es noch ne Menge mehr hier im forum. Aber ich sage ja, ich habe nur mal auf die schnelle, die m.Meinung nach ausreichenden Zitate angeführt. Mehr werde ich auch nicht tun. Es reicht doch wohl, wenn jemand, der auch noch Tiermedizin studiert, seinem Hund alles, was nur nach einem Hauch Belastung aussieht, nicht gestattet!

Und es ging hier auch nicht um Orpheus, sondern darum, dass genau du, Ina, immer gegen HD wetterst, dass die Heide wackelt, bei eurem ersten Wurf, Koro mit HD C eingesetzt habt, und nun offensichtlich einen Rüden einsetzt, dessen Mutter erst nach der Geburt von euren Deckrüden überhaupt HD geröntgt wurde, was hier aber nicht entscheidend ist, sondern, dass dessen einziger Bruder offensichtlich HD hat. Und wenn du mal auf du mal im englischen Forum nachliest zum Thema Kennel Crying Wolf, dann weisst du auch, dass Crying Wolf schon nachgesagt wird, dass dort einige Hunde schlechte HD haben, weshalb du doch auch ganz strickt gegen den Einsatz von Galiba C W bist, obwohl dein Gatte ihn natürlich längst nehmen wollte. Selbst einige eurer namhaften Welpenerwerber haben sich die aktuellsten Fotos von Galiba schicken lassen, weil sie mittlerweile alle begriffen haben, dass ihr Wasser predigt und Wein sauft. Prost dazu!

Und wenn du meinst, hier weiter machen zu müssen, dann setzt dich bitte damit auseinander, was ich oben geschrieben habe und fang nicht wieder an, mir zu erklären, dass ich keine Ahnung habe, oder warum ich von euch keinen Hund bekommen habe. Richtig, ihr wart angepisst, weil ich euch damals gesagt habe, dass ich es nicht so toll finde, wie ihr eure Welpen groß zieht, weil ich von Sozialisierung und Prägung von Welpen einfach mehr erwarte, weil ich es von der Briardzucht ganz anders kenne.

Und wie gesagt, der C-Wurf, um den es damals ging, hat ja nun auch nur Oc in der Bonitation, was eben ängstliches, ich möchte mal eben am liebsten vom Erdboden verschwinden, heisst. Setzt dich mit diesen Fakten, die im Bonitationsprotokoll genannt sind auseinander, und hör auf, mich ständig ans Bein zu pinkeln mit irgendwelchen Latrienenparolen. Erklär mir, warum 3 Tiere aus dem C-Wurf, so ne Benotung bekommen haben, obwohl Amy, die Mutter, total souverän ist. Und Milo, der Vater, eigentlich auch. Und 2 von den 3 Oc habe ich miterlebt.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote