View Single Post
Old 20-12-2008, 22:59   #8
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Für mich persönlich ist fast schon klar, dass mindestens eine der Veranstaltungen über die Wupper geht, obwohl ich gerne zu allen würde.
So ist das Leben halt nun mal, man kann nicht immer auf allen Hochzeiten tanzen ...

Im übrigen kann ich mich nicht daran erinnern, dass du 2005 oder 2006 auf einer unserer Veranstaltungen erschienen bist??? Letztes Jahr hat es gerade mal für die Körung gereicht... Ausserdem kann ich mich auch nicht daran erinnern, dich in diesem Jahr bei der Spezialzuchtschau in Haigenbrücken im Frühjahr gesehen zu haben noch bei derjenigen in Trusetal im Herbst???

Quote:
Für dich, liebe Tanja, die die Ausstellungsweltmeisterin in der TWH-Szene ist, mag das so sein. Andere Menschen müssen aber noch andere Dinge bezahlen, außer Ausstellungsgebühren, Fahrtkosten und Hotels.
Ja genau, du hast völlig recht... Es gibt Leute, die ausser Ausstellungsgebühren, Fahrt- und Hotelkosten noch viel viel mehr investieren: Nämlich - bereits lange im Vorfeld wie auch vor Ort - einen ganzen Haufen Zeit und Engagement, um eben diese Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen... Damit diejenigen, die Zeit und Lust haben zu kommen, einfach nur kommen und eine gute Zeit haben können...

Last edited by Nebelwölfe; 20-12-2008 at 23:02.
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote