View Single Post
Old 21-12-2008, 18:22   #16
FreierFranke
Member

FreierFranke's Avatar

Lieber Christian,
wie meine Vorschreiber schon meinten, man kann es eh niemanden recht machen. Um Dich aber zu beruhigen, wurde kommuniziert. Man hat sich sowohl auf den Ort, als auch auf das ungefähre Datum, (welches natürlich abhängig von den verschiedensten Faktoren ist) auf der Mitgliederversammlung geeinigt. Was dann ein Nicht-Mitglied wie Du hier schreibst ist für mich dann nicht von Belang.
Deine Anhänge wie Ex-Anwalt oder Ex-Politiker sind für mich auch völlig daneben. Schließlich warst Du auch schon Ex-Wolfshundhalter, dann wieder nicht usw.
Ich bin Dir absolut nicht böse wie auch die Mehrheit der Gäste und vor Ort vertretenen, wenn Du nicht mit Deiner Anwesenheit glänzt und Gegebenheiten siehst, die Du nicht verstehst. Auch spare ich mir Dir wieder persönlich zu sagen, was ich von Dir halte, wie schon beim letzten Mal in Neustadt; nur war ich da leider noch sehr zurückhaltend in meiner Wortwahl.
Markus
PS: Es gibt immer Gründe die gegen einen Termin sprechen. Aber derjenige, welcher für mich der einzige wäre, fällt Dir eh nicht ein! ...... Ex-und-Hopp?