View Single Post
Old 04-02-2009, 00:03   #11
Brisco
Junior Member

Brisco's Avatar

Default Vielen Dank

Vielen lieben Dank @all für die tollen Antworten!! Ja wir geniessen jede Sekunde, weiß noch wie ich damals Tapsy bekam....man und nun ist sie schon 5! Für mich ist sie manchmal immer noch meine kleine...zumal sie sich auch so benimmt. Da ist es schön wieder einen kleinen Schnuff im Hause zu haben, es macht mir spass dem kleinen beim Speilen zu zusehen, der Erfolge mit ihm zu feiern wenn er wieder etwas neues gelernt hat! Da sind die kleinen tiefschläge schon schnell vergessen, zumal wir eh bald ausziehen....da kann der Teppich ruhig "versaut" werden.

@Julia....ja wir haben uns auch gleich in den kleinen Verliebt!! Aber dafür das er in seinem Rudel sehr ruhig war, ist er jetzt um so aufgeweckter!

@Alpharanger Liebe Grüsse von Brisco zurück an seinen Halbbruder...mal läuft sich bestimmt mal über den weg!
Heute hat Brisco der mut verlassen....da war er doch glatt der Meinung...."stark" wir er ist, einen Bärenhund an zu bellen...naja der bellte dann mal zurück, der arme Brisco suchte am ende schutz bei unserer Tochter und hat sich keinen meter mehr bewegt!

@Lilith Hab auch mit Torsen gequatscht...und mit der Windstärke....hab shcon einiges gelesen, naja, glaublangsam ich weiß was hier so los ist und wie manchmal der Umgangston ist. Ich lebe immer frei nach dem motto: Leben und Leben lassen! Kommen bald wieder neue Bilder!

@Bille Auf die Ausrittzeit freue ich mich auch schon riesig, wenn ich meine Tapsy mitnehme, muß ich meißtens auf sie warten und kann die runden nicht zu gross machen! Da freu ich mnich
schon darauf wenn Brisco so weit ist!

@Birk Naja in Sachen Stubenreinheit...ja wenn Brisco möche,zeigt er es auch an,Nachts muß er auch gegen 3 -4 Uhr raus,leider meldet er sich meißt wenn es zu spät ist. Frag mich manchmal wie so ein kleiner Hund so viel Pullen kann! Kaum ist man vom Gassi gehen zurück und ist drinne...zack wieder n fleck auf n Teppich! Naja wir sind geduldig, dafür ist er in allen anderen Sachen absolut Wissbegierig und sehr Lernfreudig!
Ja das mit dem Ankauen....Brisco´s lieblingskaugerät ist Ronjas Schaukelpferd.... Ansonsten weiß er mitlerweile das er nicht anderes an zu knabbern hat und nimmt immer nur sein Spielzeug...eben bis auf das Pferd! Mitlerweile stehen die Ohren, muß jetzt wohl öfter das Profilbild ändern!*grins

@Heiko....wie könnte man denn die Adoptiv-Chaotin vergessen, ich glaub die wird zur zet mit mails und Bilder zu bombardiert!

Nochmals vielen Dank.....

Von Uns und Brisco dem Zoo-Chef
Brisco jest offline   Reply With Quote