Quote:
Originally Posted by Silence
Aber diese neidlosen Wurfankündigungen, die herrlichen Welpenbilder die Züchter dort hochladen können, ohne das man ihnen Werbung unterstellt.
Nun, dies würde ich mir für das deutsche Forum auch wünschen.
|
Uschi ich kann mir vorstellen, warum die Administratoren das nicht erlauben, weil dann in allen Länderforen mehrere hunderte von Welpenfotos die Performance der Diskussionsforen zum graue Haare wachsen ließe.
Schau Dir doch mal die geplanten Würfe an, wenn die alle nur 10-20 Fotos hochladen, sind das weit über 1000 Fotos.
Ich weiß nur nicht, warum es im italienischen Forum erlaubt sein sollte.
Bei uns hieß es für das deutsche Forum: " ... keine Werbung für Würfe in Schrift und Bild!"
Das ist eigentlich auch verständlich, weil es ja einerseits für jeden Züchter die Möglichkeit gibt seinen geplanten Wurf auf der Startseite zu veröffentlichen, anderseits gibt es ja obendrein die
super Wolfdog.org - Fotogalerie, wo mittlerweile jeder so viel Bilder, wie er mag von seinen Welpen, Hunden etc. hochladen und veröffentlichen kann, es gibt sogar extra eine Kategorie "Zuchtstätte".
Und das alles kostenlos!
Ich glaube, viele können sich gar nicht vorstellen, was hinter so einem vielseitigen Angebot, wie hier bei wolfdog.org, für wahnsinnig viel Zeit und Arbeit von speziell Przemek und Margo investiert werden musste und wird, um alles zu realisieren und am Laufen zu halten.
Ihr könnt Euch sogar eine eigene Homepage hier erstellen, was wollt ihr noch mehr.
Sich darüber zu beklagen, dass im Forum keine Welpenfotos zeitnah mit einem vorhandenen Wurf erlaubt sind, finde ich persönlich den Admins gegenüber als sehr unfair.