Quote:
Originally Posted by Silence
Ich bedauere es jedoch weiterhin, das im deutschen Forum anders wie zb. im italienischen keine Bilder zu finden sind.
|
Aber in Deinem Beitrag schreibst Du doch von Wurfankündigungen und Welpenbildern, nichts von allgemeinen Bildern, hier zur Erinnerung:
Quote:
Aber diese neidlosen Wurfankündigungen, die herrlichen Welpenbilder die Züchter dort hochladen können, ohne das man ihnen Werbung unterstellt.
Nun, dies würde ich mir für das deutsche Forum auch wünschen.
|
Und exakt darauf habe ich geantwortet, warum das so ist.
Quote:
Warum du in diesem Zusammenhang und aufgrund meines Beitrag die Admins ins Spiel bringst, ist mir schleierhaft.
|
Heh, schreibe ich deutsch oder italienisch?
Also, ich bringe die Admins in´s Spiel, weil sie hier das Sagen haben und es ihre Order bisher ist.
Warum das im italienischen Forum anders ist, mit Wurfankündigungen und Welpenfotos, weiß ich nicht. Da musst die Admins selbst fragen!
Quote:
ich etwas überlesen? Wenn ja, unterstreiche mir doch bitte einfach den Satz in welchem ich irgendeinen Mod oder Admin mit dem Neidgetue, welches hier besteht, angesprochen habe.
|
Ja, wahrscheinlich liest Du mehr als dasteht

Ich habe auch nichts von Neidgetue in Deinem Beitrag gelesen oder darüber geschrieben.