Steffen ich gebe dir technisch gesehen recht, und musz dem Wolfdog.org ein echtes kompliment aussprechen fur die einzigartige arbeit die es leistet...
Aber gerade diese einzigartige Arbei, keine andere Hunderasse hat eine solche Seite,schon alleine das ist eine bestatigung dafur das es etwas besonderes ist einen TWH zu besitzen(und ich glaube das ist die mehrheit der besucher) oder ebenfalls zu zuchten.
Mir ist klar das die Zuchtarbeit bei dieser rasse ganz besondere Kenntnisse erfordert und man es echte Experten uberlassen sollte, allerdings kann man auch nicht allen die Freude an einem Hundewurf verbieten denn sonst wurden alle jene die diese Einzigartige erfahrung machen mochten nur Mischlingshunde zuchten konnen,
Ich glaube die Spitzenzuchter werden immer autonom an der perfezion der Rasse weiterarbeiten und dies schlagt sich ja schlieslich auch im preis nieder...
(n.b.. nach meiner personlichen Erfahrung haben selbst Presidenten von Hunderassevereinen ihre Deckruden auch an Hobbyzuchter zum decken bereitgestellt, die Decktasse ist ja dan doch interessanta als jegliche Moral).
Mir tut es leid das ihr einen ziemlich harten Ton manchmal verwedndet,aber das ist vielleicht nur mein eindruck gegenuber der Deutschen Sprache die ich nicht mehr so gewohnt bin...
Ich habe mich nicht uber die Ziffern interessiert wo es mehr oder weniger sind aber ich glaube die fotos und die Geschichten die wir uns schreiben sind fur alle eine hilfe die nicht einen anderen TWH in der Nahe haben und jedes Thema hat ja auch seinen bestimmten Platz im forum. ich glaube nicht das es ein problem ist auch mal etwas lustiges zu schreiben und nicht immer nur zu diskutieren...
UND WIE WIR DISKUTTIEREN.... (auch in Italien)
Ich glaube das Forum ist fur alle TWH - FREUNDE da!!!!
Interessierte, Besitzer, Zuchter, Freunde und auch einfache Bewuderer dieser Rasse...
Last edited by wildwolf; 07-02-2009 at 19:10.
|