Quote:
Originally Posted by hanninadina
Hallo Nicole,
welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen, dass du Welt- entschuldige TWH-Forums-Schmerz hast? Eva hat es mit Sicherheit nicht schlecht gemeint.
Und ja, dass ist ein TWH-Forum. Die Rasse ist so intensiv, dass es wahrscheinlich die meisten wirklich nicht interessiert, wenn jemand hier seinen andersrassigen Hund vorstellt. Viele, die hier schreiben haben natürlich noch andersrassige oder Mischlingshunde.
Aber vielleicht ist es auch nur so, dass die meisten nicht so viel Zeit haben und wenn sie sich mit dem Thema Hund beschäftigen, dann eben über den TWH.
Es ist ein bißche unfair, dass du jetzt auf alle rund um eindrischt. Anders kann man das nicht nennen.
Bring ein TWH-Thema, das dann auch noch irgendwie spannend sein sollte, und du wirst die Aufmerksamkeit bekommen, die du suchst.
Entspann dich.
Viel Spass mit deinem neuen Familienmitglied
Christian
|
Mag ja alles stimmen was du schreibst, aber seltsam das viele dieses Thema anklicken und nichts schreiben und erst wenn man etwas in den Raum wirft, was nicht jedem schmeckt, dann wird in die Tasten gehauen, Zufall??? Oder ist es nicht so, dass viele erst aus ihren Löchern kommen, wenn es was zu motzen gibt?
Ich schreibe was mir auffällt und das ist jetzt nicht nur hier so, sondern es geht schon sehr lange so! sonst würde ich kaum so ausholen.
Wie du weißt, bin ich nicht erst seit gestern in diesem Forum und wäre es schon immer hier so gewesen, wäre ich wohl kaum noch hier!
Ich zwinge keinen aus seiner Welt zu kommen, aber traurig finde ich dennoch.
Ich habe auch gesagt das es nicht auf jeden zutrifft.
Wer sich den Schuh von mir anzieht ist mir egal, den Leuten den er passt, die bemerken es in der Regel eh nicht

Ich hab auch nicht gesagt das Eva es schlecht meint, aber positiv und passend zum Thema, war es ganz sicher auch nicht.
Es hat mich auch keiner beleidigt oder irgendetwas in der Richtung und das will ich hier mit auch nicht, darum geht es auch überhaupt nicht.
Ich wollte sogar mal ein Treffen hier oben organisieren, leider ist es am Platz gescheitert, den ich nicht bekam, aber das würde mir jetzt im Traum nicht mehr einfallen, so wie es hier abgeht.
Das wäre dann eher schon ein Treffen mit geladenen Gästen, aber ich könnte mich kaum entscheiden wer kommen darf. Denn Stress will ich bei so einem schönem Hobby ganz sicher nicht haben.
Ich seh es locker, mach dir keine Sorgen. Trotzdem darf ich erlich sein und schreiben wie ich es hier finde. Wenn das keiner tun würde, würden wir in einem Haufen von Verlogenheit sein. Ich bin aber ein offener und erlicher Mensch und ich möchte das mein Gegenüber weis, was ich davon halte. Wie sonst soll man einander verstehen?
Vielleicht irr ich mich gewaltig, dann kann ich aber vieles hier nicht verstehen.
Ich könnte auch sagen, dann geh ich halt. Aber das löst nicht das Problem und ich bin kein Mensch der wegläuft.