Thread: Merlin
View Single Post
Old 10-02-2009, 14:16   #13
Silver_Fox
Junior Member

Silver_Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox

Quote:
Originally Posted by Lilith View Post
*räusper....hüstel*

Liebste Nicole, bitte entschuldige in aller Form, dass ich in meiner Unwissenheit und Fehlbarkeit davon ausging, dass du den Humor in meinen Beitrag herauslesen würdest... Ich gelobe Besserung und werde niemals nie nicht wieder versuchen, einen eventuell vielleicht fehlinterpretierbaren Satz in irgendeinem Forum dieser Welt dir gegenüber zu schreiben. /Sarkasmus off

So und nun komm mal wieder runter und versuch das, was ich jetzt schreibe, zu verstehen:
Schätzchen, es war in keinster Weise abwertend von mir gemeint was ich geschrieben habe. Weder dir gegenüber, noch gegenüber deinem Welpen.
Es war ein kläglicher Versuch, ein wenig Humor in diese böööööööööööse Forenwelt zu bringen, in der viel mehr Liebe erwünscht wird. Merkwürdigerweise wird dies oft durch Aktionen gefordert, die ich in meiner Unzulänglichkeit schon fast mit "Negativ-Aufmerksamkeit erregen" deuten würde.

Wie auch immer, ich halt meine Klappe, ich bin ne blöde Kuh und will dir nicht deinen Thread kidnappen/ kaputtmachen.

In diesem Sinne - ich vergebe dir.
Amor vincit omnia

Liebe Grüsse,
Eva & Chaoten-Team (mit gefühlten Adoptiv-Chaoten "Outlaws Heaven"
)

Eva, ich bin erwachsen und kann sehr wohl Humor ab. Ich bin dir auch in keinster weise böse oder was weiß ich, was andere nun glauben wollen.
Ich bin einzig und allein enttäuscht/traurig im allgemeinen Verhalten hier, dass soetwas hier kein Platz findet.
Eva ich möchte sehr wohl das du weiterschreibst, nun lasst uns alle mal die ironie und Co. bei Seite nehmen.
Vielleicht wusstest du es zu dem Zeitpunkt nicht, aber für mich steckt mehr dahinter, als man dann mit solch einem Scherz gut ankommt.

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote