Thread: Merlin
View Single Post
Old 10-02-2009, 14:38   #14
Silver_Fox
Junior Member

Silver_Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox

Quote:
Originally Posted by Julia View Post
Ähm.. Hast Du schon einmal etwas von Humor gehört?

Warum um alles in der Welt, sollte jemand auf etwas schreiben was für ihn keinerlei Bedeutung hat? Um Interesse zu heucheln wo keines vorhanden ist? Um Zeit totzuschlagen?
Oder um jemanden den man nicht kennt, für den man also keine echte Sympathie empfinden kann, ein befriedigendes Gefühl zu geben?

Julia, wenn wir erlich zu uns selber sind, schreiben wir sehr oft, zu Dingen die uns eigentlich gar nicht interessieren.
Das ganze Leben ist voll solcher unnützen Sachen!
Sei es das wir allen zu Weihnachten, Neujahr schreiben, zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung, an Menschen die wir kaum bis gar nicht kennen.. wir kennen diesen Mensch nur von seinen Zeilen und trotzdem tun wir das.
Mich hat es auch nicht gestört das genau vor einem Monat, kein Forumsmensch (aus allen Foren) an mich gedacht hat, wo ich Geburtstag hatte, sondern nur die die ich persönlich kenne.
Ich hab jedes Jahr Geburtstag und mir doch schnuppe ob mir jemand schreibt der mich überhaupt nicht kennt oder nicht.
Aber es geht hier nicht um ein Jahrestag, es geht um ein zweites Familienmitglied. Auch wenn es hier nur um TWH´s gehen sollte, hat es damit zu tun. Schliesslich habe ich ein, der jetzt mit dieser neuen Situation zurecht kommen muss.

Selbst jeder meiner Ärtze, die freundliche Frau hinterm Tresen beim Bäcker, der Postbote, interessiert sich nicht nur für den Grund warum wir zusammen treffen, sondern man wird immer wieder über sein Leben befragt. Eigentlich geht keinem das was an und könnte ihm auch egal sein.

Jemand sagte mir mal, das ein Mensch von natur aus kommuniktaiv ist und versucht wo er kann, dieses auch mit völlig belanglosen Themen aufrecht zu erhalten.
Warum sonst unterhalten sich so viele erst über das Wetter? Sieht doch jeder wie gut oder schlecht es aussieht

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote