View Single Post
Old 22-02-2009, 18:49   #8
wildwolf
Strange Member

wildwolf's Avatar

Danke fur eure netten Nachrichten...
ich habe erst einmal bei einem Treffen teilgenommen , und mir hat die ungezwungene art und die gemeinsamen Wanderungen oder spaziergange gefallen.
Sicherlich kann ich nicht besonders viel organisieren in diesem Fall da auch ich alles nur uber Internet mache und nicht vor ort bin...
Im nachsten Jahr mache ich was in meiner Gemeinde in Trient und da wirds sicher leichter...
Ich bin uber jede hilfestellung glucklich, wichtig waere ein Datum zu stabilieren und einen Ort zu finden wo sowohl ein Hotel, Zimmer und Camping sind...
und die alle hundefreundlich...
Im moment fallt mir Bad kleinkirchheim ein oder die Wortherseegegend...
Habe auch Fussen vorgeschlagen da viele aus italien noch nie die Kongsschlosser geshen haben.. aber wir treffen uns ja der Hunde wegen und nicht wegen der kultur auch wenn mans vielleicht verbinden konnte, allerdings ist das leichter wenn jemand vorort ist...
Ich mocht einfach nur drei vier Tage die leute zusammenbringen und dann entwickelt sich alles von selbst...
Es ist ja schon so schwierig genug die hunde zusammen kommen zu lassen.
Man darf sich da ja nicht zu viel erwarten...
Ich glaube aber ihr versteht das von selbst wenn man nicht vor ort ist ist das schwierig...
Ansonsten organisiere ich hier und da kann man mit den personlichen kontakten sicher ganz anders arbeiten...
Bin daher uber jede Hilfe dankbar..

Allora guardami negli occhi e capirai che io ti amo ancora...
wildwolf jest offline   Reply With Quote