View Single Post
Old 26-02-2009, 17:12   #8
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Entschuldige Torsten, man merkt, dass du deine homepage nicht selber machst, denn sonst würdest du wissen, was für ein Aufwand dahinter steht. Und wolfdog.org ist nicht nur eine homepage, sondern es ist die beste Hundeseite der Welt, weil es keine andere gibt, die so vielfältig, informativ und vollständig ist. Das mit nur ehrenamtlicher Arbeit zu leisten, ist ein wahnsinns Ding!!!! Dafür bin ich super dankbar, dass es Menschen gibt, wie Margo und Przemek, die das für uns alle leisten.

Ich selbst betreue nur 2 homepages und kann nur leicht erahnen, was für Riesenarbeit hinter wolfdog steckt.

Du solltest mal schauen, dass deine eigene Seite aktuell ist, bevor du hier so "wertvolle" Tips gibt. Ich kann echt nur den Kopf schütteln, dass du nicht ansatzweise zu verstehen scheinst, was hier für eine Leistung vollbracht worden ist, ohne dass einer von uns, die schließlich Einnahmen durch den Verkauf der Welpen haben, auch nur einen monetären Beitrag leisten müssen. Ein besseres marketing und Medium um Interessente für unsere Welpen zu finden, als hier, gibt es nicht, weil unweigerlich jeder, der über google geht, hier landet.

Kritik da wo es angebracht ist, alles klar, aber hier.... Uns sind doch allen die Gegebenheiten bekannt. Darüber noch zu diskutieren, ist voll daneben.

Und dein PS soll wohl nen Witz sein?!

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote