View Single Post
Old 26-02-2009, 19:38   #11
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

He Berge du solltest den Ball endlich mal flach halten, kannst doch wieder ne Rundmail an alle schicken und mitteilen , aus deiner ganz persönlichen Sicht ( wie immer ), das ich nach deiner Info. meine HP nicht selber pflege.

Quote:
Entschuldige Torsten, man merkt, dass du deine homepage nicht selber machst, denn sonst würdest du wissen, was für ein Aufwand dahinter steht.
Ich frag mich wirklich ob du so dreist oder dumm bist jedesmal den Besen vor anderen Türen zu schwingen.

Quote:
Und wolfdog.org ist nicht nur eine homepage, sondern es ist die beste Hundeseite der Welt, weil es keine andere gibt, die so vielfältig, informativ und vollständig ist. Das mit nur ehrenamtlicher Arbeit zu leisten, ist ein wahnsinns Ding!!!! Dafür bin ich super dankbar, dass es Menschen gibt, wie Margo und Przemek, die das für uns alle leisten.
Margo weiß wie und was ich meine , ich denke das sie auf dein Arschgekrieche gut verzichten kann .......... denn wie du siehst kann sie für sich sogar selber antworten und braucht keinen ver....... Anwalt !

Quote:
Ich selbst betreue nur 2 homepages und kann nur leicht erahnen, was für Riesenarbeit hinter wolfdog steckt.
Offensichtlich bist du damit noch nicht aus gelastet oder machst es nicht richtig, denn du hast immer noch genug Zeit dein Gift in alle Himmelsrichtungen hinter den Rücken per Mail an andere Menschen zu versprühen - denn dich habe ich in meiner Danksagung gemeint, du Witzf ....

Quote:
Du solltest mal schauen, dass deine eigene Seite aktuell ist, bevor du hier so "wertvolle" Tips gibt.
Die ist ganz gut so wie sie ist - und auch auf den neusten Stand. Nur prahle ich eben nicht so unverschämt mit einen Allerweltswurf und versuche den Leuten was vom Wolf zu erzählen ......

Quote:
Kritik da wo es angebracht ist, alles klar, aber hier.... Uns sind doch allen die Gegebenheiten bekannt. Darüber noch zu diskutieren, ist voll daneben.
Ups, jetzt hast du mir es aber gegeben - man , das sagt genau der Richtige, Der, der vor Geltungsbedürfnis bei seinen Kritiken lügt, denunziert und Hirngespinste einfügt .....
Man hast du es nötig......

Quote:
Und dein PS soll wohl nen Witz sein?!
Ne ein Witz bist du doch - ach ne , doch nur ne Lachnummer.

@ Margo , alles klar - ich habe verstanden ..... ( nicht das mich dein Wachhund Berge noch zerreist, na ja aber so richtig muss ich mich nicht fürchten , denn selbst zum beißen ist er zu bl.......)

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote