View Single Post
Old 27-02-2009, 21:42   #7
gtv
Junior Member

gtv's Avatar

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
Liebe Margo,

sicherlich ist die Vereinbarung so, dass ihr Daten von uns bekommt. Als Gegenleistung dafür, schreibst Du, dass wir eure Hilfe bekommen. Nur leider ist das in der Vergangenheit kaum möglich gewesen, da man euch so gut wie gar nicht erreichen konnte bzw. keine Reaktionen auf bestimmte Fragen kamen.

Mit freundlichen Grüßen,
Torsten

Jetzt mal im ernst Torsten,
was ist mir Dir los?
Nicht mal im Ansatz darf hier in dieser Plattform jemand Forderungen stellen außer die Betreiber der Selbigen.
Vielleicht hast du Dich nicht geschickt ausgedrückt, daß mag sein, vowon ich ausgehe, aber wenn man alles noch dreimal interpretieren muß was du schreibst, dann ist es besser du schreibst es garnicht, oder stellst es richtig.
So wie das hier rüberkommt muß Margo offensichtlich dankbar sein, daß wir ihr Daten senden, Mannomann!!???

Mal ganz im Ernst? Welche Ansprüche hast du hier an eine non profit website zu stellen???
Der Aufwand der hier bei Wolfdog unentgeldlich betrieben wird, ist eigentlich unmenschlich.
Anstelle von Margo würde ich jedem registrierten User 30 Euro pro Jahr abnehmen und das wäre noch zu wenig

Dagegen ist es widerum unverschämt Ansprüche zu stellen, da auch du bei der Erstellung Deines Users auf Wolfdogs die AGBs unterschrieben hast.

Als Mitglied des deutschen Forums muß ich mich davon distanzieren.

Sorry das darf man sagen müßen und ist nicht bös gemeint, rein aus der Sicht meines Rechtsempfinden.

Saludos
Miguel
gtv jest offline   Reply With Quote