Quote:
Torsten, das Leben bedeutet Veränderung, auch wenns für Dich schwer fällt....
|
Wenn Veränderungen bei dir einen Schritt in den Keller bedeuten, dann fällt es wirklich schwer ..... Aber wie du schon schreibst
Quote:
....erlaube ich mir nicht über Dinge zu sprechen von denen ich nix verstehe.
|
Dann solltest du dich mal erkundigen was man unter einer Arbeitsprüfung versteht, und hier meine ich nicht VPG oder , oder , oder ..... ganz einfach nur mal die Definition der Arbeitsprüfung die berechtigt in der " Königsklasse " zu starten - wenn du das dann gelesen hast wirst selbst du verstehen was ich meine. Im Übrigen von Fahrrad fahren mit dem Hund braucht man keine weitere Ahnung zu haben, außer zu wissen das man den Hund am Rad " rechts " führt und wie man Rad fährt ..... also sag mir nicht das ich nicht weiß wo von ich rede. ich weiß auch nicht was du schon früher für Hunde hattest, bei mir jedenfalls ist es so das ich sehr wohl weiß wie man mit Hunden Rad fährt um eine Leistungprüfung zu machen - was es gebracht hat, diese so genannte Selektion , sehe ich an einigen Rassen deren Besitzer/Züchter auch mal das maul so weit auf gerissen haben wie einige Leute es hier jetzt tun, WOHLGEMERKT nur zum Wohle der Rasse ........und ich weiß überhaupt nicht was du hast, in Heigenbrücken hast du doch deinen eigenen Club teilweise in die Pfanne gehauen ( im Feindeslager), weil die nichts auf die Reihe bekommen , und jetzt solche Töne ..... die Fahnen wehen wieder.