Quote:
...das ist ja süss: "teilweise in die Pfanne gehauen".
Damit kann ich leben, weil es genau meiner Ideologie entspricht nix als gegeben hinzunehmen, kritisch mit Meinesgleichen zu sein und offen zu sein für Andersdenkende.
Damit scheinst du Schwierigkeiten zu haben.
|
Ja, das zeichnet dich eben aus ... und es stimmt das was ich diesbezüglich sagte gehört nicht zu diesem Thema. Ich habe da wohl ein wenig weit aus geholt. Aber wenn du mit Andersdenkenden die meinst die ständig und immer den Anderen sagen was sie tun oder lassen sollen, die ständig von Anderen Rechenschaft verlangen, dann gebe ich dir Recht damit habe ich ein Problem , zu mal gerade Die , die so vor gehen mit unter den größten Mist verbocken.
Es geht mir auch nicht darum gegen Was zu sein ( das habe ich doch schon geschrieben ), lass doch die Hunde laufen, es geht darum das ich es absurd und völlig daneben finde einen Ausdauerlauf als " Arbeitsprüfung " an zu erkennen. Wie so nimmt man dafür keine andere Übung wie z.B. Fährte oder Mantrail oder auch Rettungshundeflächensuche ? Das dürfte der Sache Arbeitsprüfung doch wohl noch ehr nahe kommen, oder ? Und noch was, zur Zeit ist es nun mal so , das jeder Arbeitsprüfung die BH zu Grunde liegt was liegt dem Ausdauerlauf zu Grunde?
Ach und noch was, ich habe keinen Club ..... grüß mir die Sterne .....