View Single Post
Old 06-04-2009, 16:46   #85
Spike
Member

Spike's Avatar

Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike

Hallo Allerseits,

so zurück aus Elmpt kann ich kurz sagen wie es war.
Das Wetter war super, leicht bewölkt bis sonnig; Hunde und Halter waren guter Dinge.
Ján Polóny und ich haben von Freitag auf Samstag Nacht noch die Strecke beschildert, und an Samstag morgen ging es dann etwas verspätet auf die Strecke.
Es waren 6 Teilnehmer für die 40km und 1 Teilnehmer für die 70km.

Leider machten ein paar "Witzbolde" dem geregelten Ablauf der Prüfung einen gehörigen Strich durch die Rechnung, indem sie etwa ab km 30 alle Wegweiser entfernt oder verdreht hatten.

Leider wurden durch diesen "Streich" noch bessere Zeiten verhindert, aber ich denke auch die erreichten Zeiten können sich sehen lassen.

Tanja war mit Hron Zlata Palz auf die 70km gestartet, brach aber nach 40km ab (Hron wollte nicht so wie Frauchen ) und wurde leider disqualifiziert.

Die Plazierungen auf den 40km waren wie folgt:

6. Petra Kalchofner mit Chester Zlata Palz 3:54h
5. Christoph Schütte mit Draga von der Wolfsranch 3:53h
4. Gunter Emmerich mit Avari Jantarowa Wataha 3:45h
3. Volker Lück mit Igor Zlata Palz 3:40h
2. Thomas Uttner mit Devin von der Wolfsranch 3:33h
1. Nadine Tilz mit Dojan von der Wolfsranch 3:23h

Insgesamt wurde die Strecke von Richtern und Teilnehmern sehr gelobt, und wenn es die Verwirrungen mit der Beschilderung nicht gegeben hätte ware mit Sicherheit die ein oder andere Zeit erreicht worden um ein "vorzüglich" zu bekommen.

Aber wie immer kann man aus Fehlern nur lernen, das nächste mal werden die Pfeile mit Sprühkreide o.ä. angebracht. Sorry nochmal von meiner Seite, aber mit so einer Boykottierung der Streckenbeschilderung habe ich nicht gerechnet.

Ich denke es hat trotzdem allen Spaß gemacht, und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße an alle
Thomas mit Rudel

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote