Thread: Ratenzahlung
View Single Post
Old 27-04-2009, 09:02   #11
Anuk
Junior Member

Anuk's Avatar

Ich hab den Hund nicht spontan gekauft- hatte die Rasse schon über 10 Jahre lang im Auge. Aber wegen meines Studiums konnte ich früher keinen Hund holen und wenn das Geld einfachn nicht da ist, kann man es auch nicht sparen
Und mein Welpe war überings mehr als einmal krank und die TA Kosten waren trotzdem nicht bei 1000 Euro auf einen Schlag. Überings wäre es zumindest bei meinem TA kein Problem die Behandlung in Raten zu zahlen.
Quote:
Der Hund liegt in deinem Büro ohne zu stören. Super wie so denn einen Hund ? wenn er den überhaupt stören kann. Mein Rudel kann mich nie Stören, weil sich alles um mich und mein Rudel dreht und ich von Herzen jede freie Minute mit Ihnen Verbringe und lebe!
Hört sich ja romantisch an, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie du das auf die Reihe kriegst, trotz Arbeit ( oder wie finanziertst du deine Hunde?) den ganzen Tag bei deinen Hunden zu sein, und dich auch noch um sie zu kümmern Ich würde auch gerne in meinem Hund (und meinen beiden Pferden) meine Lebensaufgabe sehen, aber leider wird mich dafür niemand bezahlen von daher muss sich mein Hund, die Zeit, die ich arbeite, ruhig verhalten können (bin nicht allein im Büro) so kann er über all hin mit, weiß aber, dass er nicht ständig die volle Aufmerksamkeit haben kann. Die hat er auf Spaziergängen.
Anuk jest offline   Reply With Quote