View Single Post
Old 27-05-2009, 18:01   #9
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Sie hat mir geantwortet, aber Hilfe möchte sie nicht wirklich... Denn die Tel.-Nr. vom Vermieter hat sie mir nicht gegeben. Ich habe auch nach dem Züchter gefragt. Denn in dem Alter sollte ein guter Züchter die Kleine locker noch zurücknehmen. Als Züchter wird man so ein Tier viel besser wieder an neue Leute bringen können. Andererseits, wenn ein Züchter jemanden, der sich nicht wirklich auskennt und in einer 2 Zimmer Stadtwohnung wohnt so ein Tier gibt.... Da kann man schon Zweifel bekommen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls bis fast nach Schweden (wir haben uns in Dänemark-Kopenhagen getroffen) gefahren und habe meine 4 Monate alte Welpin wieder geholt und sie dann richtig gut weitervermittelt.

Die kleine Knurrt im Treppenhaus die Nachbarn an, ist eines ihrer Argumente gewesen.... Dann pinkelt sie, wenn sie Nachbarn sieht. Ja was nu, anknurren oder Unterwürfigkeit???? Hängt wahrscheinlich von den unterschiedlichen Nachbarn ab, netter Nachbar = Unterwürfigkeit; doofer Nachbar, Zähne zeigen. Jedenfalls Dinge, die man locker geregelt bekommt.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote