Thread: Warnung
View Single Post
Old 28-01-2005, 14:02   #69
Garou
Junior Member

Garou's Avatar

Hallo Ina, da es sich um eine "umgebaute" Homepage handelt, welche ich erst vor 3 Tagen in diesem neuen Anstrich im Web präsentiere kann ich diese Site also unmöglich zum Vermitteln genutzt haben.
Zum Zeitpunkt des neuerstellens dieser Website waren BEIDE Tiere bereits bei Herrn Flückiger in der Schweiz.

Anzumerken wäre auch das ich mich auf meiner HP nicht als Eigentümer dieser Tiere bezeichne. Besagte Fotos befinden sich lediglich unter der Rubrik "Fotos" !!!

Wer spricht hier von Züchten ? Ich habe nicht vor innerhalb kürzester Zeit zu Züchten, langfristig habe ich dies jedoch in Betracht gezogen, darum auch der Zwingerschutzeintrag. Eben weil ich es richtig machen möchte werde ich mir alle Zeit der Welt nehmen. Der Zwingereintrag sagt doch wie Ihr selbst richtig erkannt habt rein gar nix über eine Zucht, bzw. kurzfristig zu erwartende Zucht aus.
Ob und was ich derzeit für Hunde habe sei doch dahingestellt...
Ich habe mir persönlich das Ziel gesetzt in ferner Zukunft innerhalb des VDH zu Züchten, ob dies in 3 oder 6 Jahren geschieht ist meine Angelegenheit und davon hält mich hier keiner ab !

Gruß Raphael