So nun sind wir vom PEC 2009 zurück. Es war wieder Sahne mässig toll. Nochmal herzlichen Dank an alle Helfer!!!! und natürlich Naddel und Steffi und ihre Gatten Kai und Thomas!!! Einen super Job habt ihr gemacht. Bis auf 2 Gewittergüsse war das Wetter top.
Diesmal war die Laufdstrecke mit 7,4 km länger. Eine Überraschung gab es auch, nicht nur das Herrchen sondern auch das Hundchen mussten in dem Bergsee bei geschätzten unter 10 Grad Baden gehen.
Das Lager war voll, nächstes Jahr wird es wahrscheinlich "Gerangel" um die besten Plätze geben.
Da Tala dieses Jahr etwas außer Gefecht war, Myla Übergewicht hatte, habe ich mit Noomi teilgenommen als Vorläufer außer Wertung. Sie fand alle Hunde super toll. Hund mit Mensch ging auch noch. Aber nur Mensch, ne das war nicht ihre Welt. Briardhündin Vai musste mit Lenya die Fahnen für uns hoch halten. Beide haben sich ordentlich geschlagen und die Laufstrecke fanden wir so gut, dass wir fanden, es könnte auch noch nen Stück länger sein. Die Landschaft ist einfach schön. Ne ne ne, 7,4 km sind schon genau richtig, wie mehr oder minder untrainierte zu fettlaibige Menschen wie mich. Der Spass steht ja im Vordergrund.
Wer gewonnen hat, weiss ich nicht, weil ich Lenya zum Flughafen bringen musste. Aber ich denke, dass wird einer der OrgaLeute hier in Kürze nachtragen, zumal sie noch am Platz sind.
Christian
|