View Single Post
Old 05-07-2009, 22:38   #57
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default Heigenbrücken 2009

Hallo liebe Wolfshundfreunde,
am Dienstag den 30.06.2009 wurde das 4.Wolfshundlager in Heigenbrücken
um 20.04 Uhr durch das schließen der Schranke, offiziell durch Thomas Uttner
beendet. Diesem Akt durften wir bei wohnen ,da wir nicht nach Hause wollten und wir nach Christoph und Franziska als letzte das Lager verlassen haben.
Aber leider ging diese Zeit in Heigenbrücken auch in diesem Jahr wieder zu schnell vorbei.
Als aller erstes möchte ich mich im Namen der Eilenburg bei Steffi Uttner ganz besonders bedanken.
Wo hat Steffi bloß die Energie in diesen Tagen hergenommen? Früh die Erste mit frischen Brötchen, den ganzen Tag auf dem Treffen und zwischendurch Jana, Spike, Lobo und natürlich Thomas versorgen und Bemuttern und dann noch so ganz nebenbei den zweiten Platz bei PEC belegt. Hut ab und danke für die schönen Tage. Auch den Organisatoren Nadine ,Kai und Thomas ein Dankeschön, habt alles prima vorbereitet. Allen anderen Helfer auch ein Dankeschön und wir haben wieder bewiesen, das ein Hobby, ein Gedanke und ein fester Wille spontan aus verschiedenen Leuten ein Superteam bilden kann. Auch dem Freund von Thomas Uttner, dem fleißigen Kai, leider auf keinen meiner Bilder festgehalten, ein Dankeschön, denn Kai hat uns ganz schön den A... gerettet, nachdem uns die Rollen von der Coursinganlage um die Ohren geflogen waren. Aber pünktlich zum PEC waren neue gezaubert und die clubeigene Coursinganlage konnte benutzt werden. Ohne die kleine Spende von Franziskas bestem Stück hätten wir sicher nur halb so viel Spaß gehabt. Der Gemeindeverwaltung Heigenbrücken gilt auch mein Dank, die es noch in den Griff bekommen haben uns am Donnerstag Abend noch ein Saugwagen für die Instandsetzung der Klärpumpe und Kläranlage, zu schicken. Gegen 20 Uhr hieß es dann wieder Wasser Marsch und alle waren zufrieden. So nun genug der Dankesworte, obwohl sich alle ein Lob verdienen. Wir hatten keine Beißunfälle und keine Raufereien zwischen unseren Vierbeiner und das ist doch ein prima Ergebnis bei der hohen Anzahl der Teilnehmer. Eine Schienbeinprellung bei unseren französischen Freund ,die von Kai in Teamwork mit Steffi behandelt wurde, war die einzigste Verletzung und der Patient konnte am PEC teilnehmen.
Besonders hat mich gefreut, das Bernd –im Forum bekannt als Wolfshundmann- in diesem Jahr in Heigenbrücken dabei war und ich ihn persönlich kennen lernen durfte. Trotz seiner finanziellen Probleme hat er soviel gespart, um am Treffen teilzunehmen und mit uns gemeinsam eine schöne Zeit in der Wolfshundgemeinschaft zu verleben
Auf diesem Weg ein Gruß an dich Bernd und viel Erfolg bei der bevorstehenden Chemo. Vielleicht sieht man sich auf einem, der in diesem Jahr noch stattfindenden Treffen. Ein Dank auch an diejenigen ,die den Wolfshundmann in Heigenbrücken unterstützt haben.
Sicher schreibt der eine und andere auch noch einige Worte über den PEC und dessen Verlauf . Das wir alle viel Spaß hatten und uns als Gemeinschaft sehr wohlgefühlt haben, das könnt ihr auf den nachfolgenden Bildern in Farbe erleben. Viel Spaß beim anschauen und ihr könntet alles noch mal gedanklich nachvollziehen. Bilder gibt es unter
http://www.thorsten-otto-eilenburg.de/fotos/album28-01.htm
Ich könnte noch mehr von dem erlebten schreiben ,denn es war erste Sahne und wir verlebten schöne Tage im schönen Spessart.
Bleibt gesund und tschüß bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße aus Eilenburg von Ramona, Bakhira, Thorsten und Rocky
ThorstenOtto jest offline   Reply With Quote