View Single Post
Old 14-07-2009, 20:36   #7
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Und alleine kannst du nicht fahren? Hast du keinen Führerschein? Du bist nun echt dicht dran. Nutzt doch die Bahn.....

Mein Freund Rolf aus Kopenhagen fährt bis in die Slovakei mit Gepäck und 2 TWH Rüden. Da wirst du es doch bis zum Treffen alleine schaffen, oder?

Sorry, wenn ich das so sage, ihr Berliner bekundet immer wieder bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen euren guten Willen, aber kommen kann irgendwie immer keiner. Da gilt jetzt nicht für dich sondern auch noch für ein paar andere Forumsteilnehmer.

Man meint ja fast, dass ihr gar keine Hunde, die versteckt oder es doch nicht so läuft, wie es häufig im Forum dargestellt wird.

Hm, jetzt lästere ich schon wieder. Aber es ist irgendwie schade, wenn noch nicht mal die, die im Umwelt von noch nicht mal 100 km wohnen, es nicht schaffen, weil die "bessere" Hälfte arbeiten muss, zu nem einmal im Jahr statt findenden Treffen zu fahren.

Wenn man wirklich will, dann bekommt man das auch organisiert. Ok, wenn keine Kohle da ist, das lass ich noch gelten in der heutigen Zeit. Aber alles andere?

Belohne die Veranstalter mit eurer Veranstaltung!!!

Leider ist am Tag auch die Spezialzuchtschau des Freien Clubs. Sie mussten sich nach dem Richter richten und konnten den Termin nicht anders legen. Und da werde wir dann wohl aufschlagen.

Christian

PS: Nimm es bitte nicht persönlich, ich habe halt mal laut gedacht.
hanninadina jest offline   Reply With Quote