Ich kann mich Steffen und Else nur anschließen. Allerdings habe ich die Konsequenz auch schon gezogen und belasse es bei dem einen Wurf - völlig losgelöst von dem anderen drum herum -. Im Moment sind einfach zu viele Würfe und nicht genügend geeignete Halter. Damit meine ich natürlich Halter und Umgebung, Zeit, wie Steffen es schon richtig ausgeführt hat. Ein Halter kann natürlich geeignet sein, aber sein Leben in dem Moment nicht.
Und genau das kann ich auch überhaupt nicht verstehen, dass es hier immer wieder und immer noch nach all den Jahren Züchter gibt, die behaupten, ein TWH sei ein Hund wie jeder andere. Nein, sind sie garantiert nicht. Für den der das behauptet, kann ich nur sagen, er tut mir Leid, denn er hat offensichtlich gar keinen richtigen TWH! Denn die haben einfach viel mehr drauf, wie z.B. ein geschlossenes Fenster an der Olive zu öffnen und rauszuspringen. Ein "normaler" Hund hat gar nicht das Bedürfnis, dies zu tun.
Und derjenige, der sich hier an Torsten - ohne Namen - gewandt hat, nur weil die Gasthündin die eigene "einmal" platt gemacht hat, wird sie gleich wieder zurückgegeben, obwohl die Besitzerin nur kurze Zeit später wieder da gewesen wäre.....?! Diese Frage musst auch du, der hier soooo "wütend" ist, dir auch gefallen lassen, wenn du denn schon meinst, dich hier an alle pauschal zu wenden.
Christian
|