View Single Post
Old 27-07-2009, 07:50   #8
Sabrina Schmidt
Junior Member

Sabrina Schmidt's Avatar

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte nur schnell einwerfen das ich mit Sicherheit keine Lippenbekenntnisse tätige. Ich hatte es der Dame versprochen und es sollte auch eingelöst werden. Soviel Dazu. Das diese Frau so ungeduldig ist und es mir seit letzter Woche an Zeit ohne ende Mangelt hatte sich das ganze Verzögert.
Sollte hier der Eindruck entstehen das ich meine Worte nicht halte, dem ist nicht so!!!
Was mit Elli passiert ist liegt, nach meiner Meinung, einzig und alleine an der Besitzerin.
Wie kann ich mit 2 Kleinkindern, einem Dobermannrüden, in der Stadt wohnend und allein erziehend mir noch ein 5 Monate alten Welpen holen???
Gut, es gibt Menschen die schaffen das ohne Probleme aber eben Sie nicht. Und es haben genug Menschen in Ihrer Umgebung gesehen das die Sache kurz vor der Eskalation stand und sie bekniet sie solle den Hund in gute Hände abgeben. Hat Sie ja nicht gemacht, sie fuhr ja lieber für 4 Wochen an Ihren Wohnwagen an die Ostsee und ließ sich dort auch noch einen weiteren Hund andrehen. Nein, aber es mussten dann ja Experten von der Polizei Hundestaffel und Klickertrainingmenschen anrücken.
Ich hab für Solche Menschen kein Verständnis...

Liebe Grüße
Sabrina Schmidt jest offline   Reply With Quote