Hallo ihr lieben,
Eigentlich habe ich keine Kraft um mich hier zum fraß vor zu werfen doch einiges würd ich gern klar stellen! Eli kam zu mir da war ich in einer Partnerschaft und hatte Haus und Hof, mein dobi war alt 10 Jahre und ein absolut lieber und gehorsamer Hund. Leider haben wir letztes Jahr den Kampf an den krebs verloren und ich muste ihn einschläfern. Das mietHaus habe ich an dem Unwetter in Dortmund verloren mit kompletter Einrichtung wo auch die beziehung komplett in die Brüche ging trotzdem kam mir nie der Gedanke nun eli abgeben zu müssen! Ja wir sind auf eine Wohnung gezogen und vielleicht konnte ich eli nicht das bieten was die Rasse braucht, trotzdem war eli ein wunderbares liebes Tier, auch zu meinen kindern! Sehr gehorsam und gelehrig!!! Als ich weg fahren sollte habe ich eli nicht irgendeiner Person gegeben, eli war bei einer guten Freundin die selbst ein saarlos hat. Noch vor der fährt habe ich immer wieder da dran gedacht sie mit zu nehmen doch eli war letztes Jahr da total überfordert und unglücklich. Meine süße war gerne in dem Rudel und warum eli auf einmal die hündin angegangen ist das ist mir nicht klar. Am selben Tag habe ich die Fahrkarte nach Hause gebucht doch erst in 3 Tagen, da es einfach nicht früher ging! Und ja nachdem mir meine Freundin nah gelegt hat eli ab zu geben habe ich da dran gedacht, habe auch einem twh Besitzer hier aus dem Forum das Problem geschildert und ihm die Ohren voll geweint. Doch auch er bat mich um Geduld das es nicht sein kann und es daran liegt das ich nicht da bin. Ich habe sogar mit dem Eichhorn tel. Und und und! Ich bin mit neuer Hoffnung gewesen. Was waäre ich für eine Besitzerin die eli ab gibt ohne zu Hause zu sein und mir eli mit Hilfe einer Trainerin an zu schauen???
|