View Single Post
Old 27-07-2009, 10:55   #12
Sabrina Schmidt
Junior Member

Sabrina Schmidt's Avatar

Hallo Justi,

Naja, so wie Deine Freundin mir das geschildert hatte kam es nicht so rüber das Eli die kleine gehorsame Maus war. sie erzählte mir das Eli Leinenaggresiv ist und ein Kind plus Jogger angesprungen hat. Zudem wurde sie immer draußen auf der Terrasse angeleint und sollte sie gebellt haben wurde sie mit dem Wasserschaluch bzw mit dem Wasserstrahl aus selbigem bestraft.
Ob´s wirklich Stimmt... ich weiß es nicht...

Ich habe nichts gegen andere Menschen und Ihre Trainingsmethoden, um Gottes Willen... aber das was so am Telefon rüber kam war einfach nur lächerlich.
Ein Schönreden dessen was ist.
Du hast händeringend versucht deinem Tier ein besseres Leben zu bieten, hattest aber Weder Zeit noch wirklich muse dazu und hast das ganze aus Egoismus auf dem Rücken von Eli ausgetragen. Und wo das hinführte sieht man ja nun.
Du hattest ja noch nicht einmal den Anstand den Papierkram zu regeln als Eli Tot auf dem Rollwagen lag. Nein, das musste dann ja Deine Freundin regeln.

Im übrigen habe ich keine Nummer von Deiner Freundin, ich habe mind. 10 mal versucht bei Dir an zu rufen und du bist nicht ran gegangen. Ich wollte Dir helfen, aber Du hast auf Durchzug geschaltet.

Tut mir leid aber für solch Egoistischen Menschen wie du hab ich überhaupt kein Verständnis. Ich finde es nur Traurig das Eli darunter Leiden musste und mit Ihr die nette Dame, ich denke mal deine Freundin, die sich Stunde um Stunde den Mund blutig sprach damit Du endlich zur Vernunft kommst und einsiehst das Eli kein Hund für eine Alleinerziehende zweifache Mutter ist.
Mir tat sie sooo Leid als sie mich am nächsten Morgen nach Eli´s Tot anrief und weinte. Diese Frau wollte dir und Eli helfen.

Boa, nein, ich werd jetzt aufhören. Sonst Rede ich mich noch um Kopf und Kragen....
Sabrina Schmidt jest offline   Reply With Quote