View Single Post
Old 10-08-2009, 12:38   #9
Joswolf
Member

Es ist eine merkwurdige "Anfrage". Wenn's um einen Wolf geh't ist man an der falsche Adresse. Ich habe Woelfe aber betreibe keinen Handel. In einen Tierpark kan man sich auch wenden. Aber wer sucht sich einen Wolf? Einen Tierpark oder Pfleger wurde nicht hier nachfragen.
Dadurch kriegt man leicht einen Eindruck der nicht gut ist.
Einen Handel in geschutzte Tieren ist auch noch nicht erlaubt und man muss viele Auflagen erfullen. Also falsche Adresse, aber...
Stellt sich mich die Frage ob es einen Witz ist oder jemand wirklich versucht privat einen Wolf zu kaufen. Wenn das dan anders klappt und am ende das Tier es nicht gut geht kan man vielleicht Info geben und es verhindern das jemanden einen Fehler begeh't.
Also wie ist es gemeint? Wie stellst du dir das vor? Kan man einen Wolf geben was es braucht? Merkwurdig ist auch die Frage fuer einen Wolf. Das gib't den Eindruck man will einen Wolf fuer sich und alleine halten.
Ich halte es auch fuer logisch das so manscher einen schlechten Eindruck kriegt im ersten Beitrag.
Wenn man es aber gut vorhat und die Auflagen erfullen kan. Es gib't Woelfe in Not die einen Platz suchen.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote