View Single Post
Old 19-08-2009, 23:43   #48
Julia
Guest

Quote:
Originally Posted by jeannie View Post
Das Problem mit der GHK ist doch, dass Bille und Birgit usw. nicht starten durften.Über das Hintertürchen 40 km geht es aber dann doch.
Doch, Birgit konnte starten und ist es ja auch.
Und was Bille betrifft, ihr hättet Euch für die RH einsetzen müssen!
Das wäre der richtige Weg gewesen, und nicht irgendwelche ominösen "Hintertürchen"! Was ist das denn für eine Vorgehensweise?

Quote:
und wenn dann auch noch der andere Verein die Idee zu erst hatte ...
Ja, wir sind sehr bestürzt dass wir diese grandiose Idee nicht schon vor Euch hatten, oder die Idee einen TWH mit einer 6 Stunden Wanderung in der GHK starten zu lassen...
Diese Aussage kann doch nicht Dein Ernst sein. Denkst Du wirklich in solchen Strukturen?

Quote:
Falls sich ein Hundesportler, der Schutzhund mit seinem Schäfer macht dann deklassiert fühlt, tut es mir Leid, das war es aber auch schon.
Nicht der Hundesportler mit seinem Schäfi wird deklassiert, sondern unsere Rasse! Und bei Dir war es das aber auch schon?

Quote:
So, und jetzt werde ich mich noch um meine Rasselbande kümmern. Die 6 Welpen wollen ja schließlich gut sozialisiert werden (und wir wollen unser Wohnzimmer erhalten)
Sag mal, kann es sein dass Du hier ganz nebenbei ein bisschen Werbung für Deinen Wurf machen willst?

Quote:
Ich habe mehr Bedenken, einen unserer Welpen an einen "Hundeprofi" zu geben, der schon alles Weiß und kann und deshalb nicht offen ist, neu zu lernen.
Quote:
Grüße
Stefan mit Sabine, Chaos und noch 6 Welpen
Quote:
Wenn wir nicht dank der Welpen verhindert wären, hätte mir so eine Veranstaltung sicher riesen Spaß gemacht -

Last edited by Julia; 19-08-2009 at 23:56.
  Reply With Quote