View Single Post
Old 23-08-2009, 09:25   #7
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Quote:
Originally Posted by Julia View Post
Wenn du das so vermutest und spekulierst, sei dir das gegönnt.
Danke

Quote:
Aber um mal bei der zur Diskussion stehenden Verpaarung zu bleiben: Mal abgesehen davon dass die Mutter identisch ist
Scharf erkannt ...

Quote:
...über die Väter liegt auch noch eine Inzucht über den Inzesthund Cezar od Pavlina vor. Und das ist jetzt eine einmalige Inzucht die nicht über mehrere Generationen gemacht wird?
Meinst du die Inzucht auf Cezar, die bei gewaltigen 1.17% liegt?...

Quote:
wird die Züchterin ja wohl den Sinn den die Genetiker in der Verpaarung gesehen haben wiedergeben können.
Das ist ja schon die ganze Zeit meine Rede, wenn sie man freundlich fragt, kann sie das sicher

Quote:
Jaja, die Welpen sollen so unter Verschluss gehalten werden dass keine weitere Inzucht erfolgen soll (als ob die bis jetzt erfolgte in diesem Stammbaum nicht auch schon genug wäre)... Bin mal gespannt als wie realistisch sich das in der Durchführung erweisen wird...
Wie es scheint, kennst du ja die Hintergründe bereits ... Dann ist diese jetztige Diskussion ja ziemlich überflüssig - denn dann kannst du ja nun gezielt deine begründeten Argumente in eine echte Diskussion ein bringen. Ganz nach dem Motto:

"Zu einem guten Diskussionsstil gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich". (Wikipedia)
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

Ich mache mich nun auf den Weg zu unserem Familienevent - und wünsche dir viel Erfolg beim Versuch, eine gelalssene, stilvolle und sinnvolle Diskusssion zu starten...

Last edited by Julia; 23-08-2009 at 12:12. Reason: Quellenangabe vervollständigt
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote