Quote:
Originally Posted by FreierFranke
Ich sehe mir selbstverständlich innerhalb einer Linie auch die Geschwister an, sogar falls vorhanden deren Würfe. Dies hat nichts mit IK oder so zu tun, sondern dies sind Blickwinkel die, so hat es hier den Anschein von anderen nicht getätigt werden. Wie willst Du denn sonst feststellen, was, wer zumindest mit einer höheren oder auch geringeren Wahrscheinlichkeit weiter vereben wird? Damit meine ich auch nicht nur das Aussehen, sondern auch das Wesen, den Gang, das Format usw.....
|
Dies hat nichts mit IK "oder so" zu tun???
Bei einer so hohen Inzucht auf eine bestimmte Hündin, kommen logischerweise die Merkmale dieser einen Hündin weitaus mehr zum Tragen, als bei einer Verpaarung über die selbe Hündin mit einem Rüden der nicht schon in der ersten Generation die selben Ahnen aufweist. Und falls du bei deiner Aussage an deine Zuchthündin und deren Tochter denkst, welche eine 3 auf 3 Inzucht eben nicht über besagte Hündin, sondern den von dir eingesetzten Deckrüden und dem Vater deiner Zuchthündin aufweist, hinkt der Vergleich noch mehr.
Also, da du dir ja die Geschwister und deren Nachkommen so genau anschaust, auf was achtest du denn dabei um die richtigen Rückschlüsse zu ziehen?
Quote:
Originally Posted by FreierFranke
Hör doch auf mit deinen kleinkindlichen Obrigkeitsgefasel.....das ist lächerlich.
|
Ich bezweifle ganz stark, dass du die richtige Person bist, die eine Lächerlichkeit zu attestieren in der Lage ist. Wenn dies so wäre, würde deinen Beiträgen zumindest ein wenig Sinn anhaften. Bisher jedoch, erkenne ich weder substanzvolle Aussagen, noch überhaupt irgendeinen Gehalt in deinen Kommentaren, der über aufgewärmten Aufgeschnapptem und Phrasendrescherei hinausgehen würde.