Quote:
Originally Posted by Steffen
Nur hier hat Margo aus einem ungeordneten Themensumpf ein nach Kategorien wesentlich übersichtleres Forum erstellt, wo soll man da die Hinweise lassen? Über 230 Themen wurden in Kategorien geschoben, sollen da über 230 Shadows (Hinweise) zurückbleiben, was gäbe das für ein Chaos.
|
Hallo,
so war das auch nicht gemeint, natürlich kann man keine 230 Hinweise setzen.
Zumindest mal da, wo "spezielle" Beiträge aus dem einen ins andere Thema verschoben wurden. Dann hat man wenigstens die Gewissheit dass sie noch da sind und nicht gelöscht und brauch nicht noch lange suchen.
Dann bleibt so ein Chaos wie letzte Nacht auch aus

. In einem anderen Forum, wo ich noch schreibe, wird bei einem verschieben oder zensieren der Beiträge immer ein entsprechender Vermerk hinterlassen.
Klar, dies war bei der jetzigen Umstrukturierung des Forums (was ich auch sehr begrüße) in einzelne Rubriken schlecht machbar. In Zukunft sollte es aber kein Problem darstellen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass außer den Mods. u. Admins niemand das Recht besitzt im Off topic-Bereich seine (eigenen) Beiträge zu löschen, oder wie sieht das genau aus?
Somit wären doch wieder die "normalen" Mitglieder in ihren Rechten benachteiligt !
Na ja, man muß hier halt genug Raffinesse an den Tag (oder in die Nacht) legen, dann funzt es auch! Wir sind ja schließlich bei den "Wölfen u. Hybriden" !!!
Gruss,
v. Ww. Berg Rudel