Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, ich würde dich gerne mal von Myla richtig schön begrüßen lassen. Du kommst mir vor, wie eine Erstgebärende, die nach Babymoden ausschau hält. Irgendwie hast du keinen Plan. Irgendwie erscheinst du mir, als ob du einen LKW fahren willst aber noch nicht mal einen Pkw-Führerschein hast.
Fang doch bitte erstmal mit einer Hunderasse an, die gut handelbar ist. Schau dir die Wolfsdokus an und besuche vor allem erstmal Wulfin oder Nicole, damit du überhaupt weisst, was es heißt, einen TWH führen zu wollen. Das ist kein Spass, dass ist eine Aufgabe, die Spass machen kann, aber auch sehr viel Nerven wie Drahtseile erfordert und eine gewisse Stärke. Frag dich doch mal, warum sich die hier schreibenden so oft und vor allem so schnell an die "Kehle" gehen?! Alles liebe Mädels und Kerle, aber irgendwo ein Produkt ihrer Hunde oder gerade deshalb haben sie so wilde kraftvolle Hunde, die wissen, was sie wollen.
Es ist definitiv so, dass bei den Fragen, die du gestellt hast, du in meinen Augen völlig ungeeignet bist für einen TWH. Und eine Trotzreaktion ist da ganz sicher die falsche Antwort. Wäre nicht schlecht ,wenn du mal gesagt hättest, wie du richtig heißt und wo du wohnst Foxwolf?
Christian
Christian
|