Hallo Du sogenannter TWH Helfer
ich denke mal wenn Du in der Kampfhunde szene ( es gibt keine Rasse der Kampfhunde und Kampfhunde generäll nicht , es gibt nur mißbrauchte Hunde hinter denen sich Ihre so genannten Eigentümer verstecken, weil Sie in Ihren Umfeld nicht akzeptiert werden bzw. Selbstwertkomplexe haben ) zu Hause bist , verstehe ich nicht wie Du " Mitleid " mit einer Rasse emfindest. Du weißt doch was teilweise mit den Hunden geschieht wenn sie verlieren. Was Du hier bringst ist einfach nur Blötsinn und falsche Heuchelei. Dir geht es doch nur darum das Ihr eine neue Rasse für Euere Scheiße braucht , die nicht der Verordnung unterliegt. Und kann es sein , das Du auf deiner sogenannten Dienstreise in der Slovakei Hunde ordern und kaufen wolltest. Ich hatte einen Pit Bull , es war ein wunderbarer Hund der sich genau so benahm wie jeder andere Hund , nur leider war die Voreingenommenheit der Menschen größer. Das diese Hunde und andere so abgestempelt worden sind verdanken wir doch Typen wie Dir , die sich einen Spaß daraus machen die Hunde kämpfen zu lassen. Warum nehmt Ihr Typen nicht einen Baseballschläger und geht selber in die Pit , das wär doch mal ein Spaß. Wenn Du wirklich etwas Gutes tun willst , dann setzte Dich für die sogenannten Kampfhunde ein und jammere nicht hier herum .
Gruß Outlaw
|