Quote:
Originally Posted by Smartwolf
bis auf die Hunde von Marion / citywolf natürlich, die ausgerechnet als Wolfshunde sicher keine Raubtiere, sondern als einzige Hunde der Welt
Gras- und Kartoffeln fressende übergroße Karnickel sind...!
Fütterst Du sie eigentlich auch dementsprechend artgerecht vollvegetarisch und makrobiotisch ?? 
|
???? Versteh ich nicht. Kannst du mir mal genauer erklären, wie du das meinst? Willst du damit jetzt etwa andeuten, dass du der Ansicht bist, dass alle anderen ihre Hunde als Raubtiere betrachten u. sie, um sie artgerecht zu ernähren, wildern lassen? Entschuldige mal, aber das ist doch langsam reichlich daneben!!
Quote:
Originally Posted by Smartwolf
Sorry, aber dieser Unsinn ist wirklich krass und daher meine sarkastische Antwort - genau wie beim Thema Jagd krähen hier ( wie immer ) die Leute mit den erkennbar geringsten Sachkenntnissen am lautesten.
Ich denke, ich kann es beruhigt der Beurteilung der vielen sachkundigen und informierten Diskussionsteilnehmern überlassen, sich über die hoch qualifizierten Beiträge einiger weniger beschlagener Leute ein Bild zu machen. Vielleicht ist es - allerdings wider meine Lebenserfahrung- doch hier einmal möglich, ein paar Bildungslücken diesbezüglich zu schliessen.
|
Ich habe leider nicht gewusst, dass dieses Thema nur für Sachkundige gedacht war. Würdest du es das nächste Mal dann bitte dazu schreiben, wenn ein Thema od. Beitrag von dir nur für bestimmte gleichgesinnte oder sachkundige Leute gedacht ist, damit ich als normaldenkender nicht erst mitdiskutieren brauche?
Gruß Marion