View Single Post
Old 18-09-2003, 02:15   #35
Heiko
Member u. Forenranger

Heiko's Avatar

Default Wolfshundelager im Bayerischen Wald (D)

Hallo Michael

Da du dich als betroffener ja jetzt auch mal selbst zu Wort meldest;

Ok, dass der Ringschreiber deinen Namen trägt, ist nun ja mittlerweile jedem bekannt. Dass wir schon über 5 Jahre hinweg immer wieder, über hintenherum geführte Diskussionen Ärger haben, weiß spätestes jetzt auch jeder!!
Deine Hauptvorwürfe und Verprellereien wegen zu scheue Hunde züchten, die kannst du nun leider nicht mehr aufrecht erhalten.
Die Hunde aus meiner Zucht waren mit die, die sich am ausgeglichensten gezeigt haben und vermessen haben lassen. Kannst überhaupt froh sein, dass dieses Jahr welche da waren die am Wesenstest teil genommen haben.
Bei der SZS hat aber teilweise eine gewisse Beeinflussung deinerseits stattgefunden, wenn du es selbst auch gar nicht so wahrgenommen hast.
Zu früherer Zeit war es bei der Körung, nun bei der SZS. Dass die Ergebnisse nicht gerade Westerwälder Berg-freundlich ausfallen würden, davon war auszugehen.
Die Parteizugehörigkeit deinerseits, ist in meinem ersten Beitrag verdeutlicht.

Wenn man kurz nach Ankunft schon etwas von Platzverbot hört, dann kann hier mittlerweile so einiges nicht mehr stimmen!! Da kommt der Spaß leider etwas zu kurz!
Aber keiner macht das Maul auf, dann nachher wird wieder rum geschleimt und man soll wegen ein wenig Kritik an den Pranger gestellt werden.
Oh, oh da wird aber so einiges auffliegen. Da habt ihr euch leider den Falschen ausgesucht !
Eine Einigung am grünen Tisch wird es keine mehr geben!

Tut mir leid, aber es ist besser wenn jeder, egal ob TW Anfänger oder Besucher dieser Seiten erfährt, was in der TW-Szene abläuft. Auch wenn diese Diskussionen oftmals einen bitteren Nachgeschmack hinter sich herziehen bzw. hinterlassen und die Hunde dabei zu kurz kommen.
Damit ist dieses Thema, hier, für mich durch !

F G TW-F (D)