Hallo
es geht hier nicht um den dt SCHH Halter, ich finde das solch eine "Zwagsmaßnahme" ein gewalltiger Einschnitt in die Persönlichkeitsrechte eines Menschen sind. Hie wird doch wieder vom Staat diktiert und verallgemeinert. Besser fände ich es wenn es so gehandhabt wird wie es zum größten Teil schon gemacht wird. Wenn ein Tier (unabhängig von der Rasse)oder Halter auffällig geworden sind.
Ich meine das es den Menschen schon noch zustehen sollte sich wenigstens ein kleines Hobby oder eine kleine Freude gönnen zu dürfen ohne das der verhunzte Staat sich wiedermal als Diktator aufspielt und die Menschen entmündigt .......
Quote:
was wir festellen konnten bisher ist das die hundekäufe wieder überlegter passieren,
|
Kann aber auch sein , da solcher Scheiß dem Staat Geld in die Kassen bringt und einige Menschen keinen Sinn in der Ausgabe dafür sehen und deshalb weniger Hunde gekauft werden, ich bin mir sicher das Die , die solchen Mist beschließen von Hunden genauso wenig Ahnung haben wie von Dem was sie machen .....
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da war ein Hund was Selbstverständliches und Niemand hat so ein Gewese gemacht, aber heut zu Tage muss ja Jeder Sesselpuber eine Daseinsberechtigung haben um wenigstens am 15. nicht rot zu werden ........