Thread: Neu angemeldet
View Single Post
Old 26-11-2009, 17:57   #6
wildwolf
Strange Member

wildwolf's Avatar

Hallo un wilkommen...
Ich kann dich sehr gut verstehen, und die Trauer ist notig um platz zu machen fur neue , andere interessante Erfahrungen..
Glaube aber nicht das du deine Susze erstezt.. das ist nie der Fall, Keiner deiner LIeben kann jemal ersetzt werden.. Jeder hat seinen eigenen Platz manche weiter oben und manche anderswo(um nicht zu sagen weiter unten, das gefallt mir nicht) aber jeder Hund, Katze, Pferd, Papagei, ect. ist einzigartig und niemand zwingt dich zu ersetzen...
Ich weis wie das ist und in welche Krise man fallt, und ich habe eine sehr einfache >Medizin< " einen kleinen Stinker und Aufwuhler in dein Leben, und er wird dich so sehr beschaftigen das du gar nicht mehr daruber nachdenkst ob er einfach nur da ist oder jemanden zu ersetzen hat...
Und dann die zweite strategie... NIEMALS mehr nur ein Hund... Niemals... alles ist leichter zu ertragen wenn amns Teilen kann, und ich glaube niemand kann deine Trauer besser verstehen als ein anderer Freund auf 4 Beinen...
Darum... KOMM RAUS AUS DEM TUNNEL und gib einen Anderen die Chance dich zu begleiten und dir seine Liebe zu beweise...
Deine Susze will sicher nur das Du glucklich bist, und eines tages Ihr alle in einem einzigen grossen Rudel vereint seit....
Eine Umarmung Linda

Verzeih mein schlechtes Deutsch...

Allora guardami negli occhi e capirai che io ti amo ancora...
wildwolf jest offline   Reply With Quote