30-11-2009, 13:01
|
|
Senior Member
|
Hallo Christian,
danke für Deinen Beitrag.
Quote:
"Also ein bißchen mehr Nachsicht"
|
Das kann man scheinbar hier von einigen (wenigen) Personen nicht erwarten. Man hat offensichtlich Zank und Streit lieber als sachlichen Gedanken- und Meinungsaustausch.
@ Herrn Belke ...  ...
Quote:
Originally Posted by Outlaw
..... soll ich dir mal eine mail hier rein stellen von dir in der du mich bittest bei Steffen und auch Julia als Mods. ein gutes Wort für dich ein zulegen das du endlich wieder frei geschaltet wirst.
|
Mein "lieber" Herr Belke,
Du solltest bitte schön bei der Wahrheit bleiben! Zeitlich gesehen, gibt es zwischen meiner damaligen Bitte an Dich und Julia, und meiner erneuten "Freischaltung" durch Margo eine erhebliche Zeitdifferenz, oder?
(P.S.: Übrigens würde das Einstellen einer an Dich persönlich gerichteten E-Mail ohne meine Zustimmung gegen die Forenregeln verstoßen! Willst Du etwa verwartn und gesperrt werden  ?)
Quote:
Steh doch mal zu dem was du tust - und tu nicht wie ein deutscher Beamter. Sag uns doch mal wer Peer Furnje oder Fritz, oder husky-trail, oder wuolk & apache ist, offensichtlich haben sich diese Typen deine Mailadresse bedient als du dich so hast versucht bei den Mods. einzuschleimen. Mann, Mann, Mann ......... ich sag nur Gummiband ......
|
Weißt Du, Torsten, mein Postfach ist täglich vollgemüllt von Leuten, die mich anmailen, ohne dass ich je mit ihnen Kontakt hatte. Ich erhielt sogar schon Spam mit meiner eigenen Mailadresse als Absender. Wie kann so etwas passieren ?
Und Jeder der sich im I-Net (fachlich fundiert) etwas tiefgründiger auskennt, weis, dass das I-Net nicht sicher ist, und sich ein Jeder mit einer anderen ID im I-Net rumtreiben kann, leider!
Übrigens, "Twister" lässt grüßen .
Quote:
Ja klar , aber Alter schützt vor Torheit nicht oder macht nicht zwangsläufig weißer .....
|
Da kann man nichts gegen einwenden
Quote:
Wenn man stehen geblieben ist und den Knall verpasst hat kannst du 100 sein und trotzdem dumm und unwissend. Alter kann aber auch verknöchert und verbohrt machen .......kann man auch an vielen alten Beamten auf den behörden sehen.
|
Lieber Herr Belke, Du solltest nicht vergessen und unterschätzen, dass sich seit Jahren eine absolute Volksverdummung / Verblödung ala Zeitschriften wie "BLÖD", diversen TV-Sendungen, Printmedien, … vollzieht .
Und vieles was man in Medien und in der Bevölkerung den "verknöcherten und verbohrten … alten Beamten und Behörden" vorwirft, ist i.d.R. die eigene Dummheit und das eigene Unvermögen der Betroffenen!
Beamte und Behörden haben GESETZE um- und durchzusetzen, dafür stehen sie beim Staat in Lohn und Brot!
Beschließen tun Gesetze, Verordnungen etc. aber nicht Beamte und Behörden, sondern auch die von Dir gewählten Abgeordneten im Bundestag und Landtag. An die solltest Du Dich wenden, wenn Du mit Deiner Situation unzufrieden bist.
Quote:
Willkommen im Club - in welcher Sache/Richtung hast du denn von ihnen gehört damals?
|
Ja Torsten, ich habe bereits 1975 – 1978 die ersten "Vlčák" bei Mitarbeitern bei Besuchen in unserem damaligen Patenbetrieb, einem Landtechnik- und Reparaturbetrieb wie mein Betrieb im Kreis Nymburk gesehen und erlebt, ob Du´s nun glauben willst oder nicht, es war so
Last edited by timber-der-wolf; 30-11-2009 at 13:12.
|
|
|