Quote:
Hallo Torsten... glaube das du bei mir als Dude fehl am platz bist ...
|
Habe ich kein Problem damit .......oder sollte ich jetzt weinen?
Quote:
Du bist hier der Besserwisser und sicherlich nicht ich....und ich werde sicherlich nicht wie viele andere auf deine so einfach zu erkennenden Provokazionen aufspringen...
|
Uh fühlt sich hier ein kleines Mädchen auf den Schlips getreten ? Ich bin weit weg von Provokationen , aber leiß doch mal das hier
Quote:
HAST DU VIELLEICHT AUCH EINE SPEZIALISTENMEINUNG....???
|
Quote:
Schreibe wie ich denke und glaube.. und nicht wie einer der nur eine Wahrheit kennt und zwar seine...
|
Du schreibst wie du denkst und glaubst .... ah ja, das dürfen dann andere nicht, denn ich schreibe nicht meine Wahrheit sondern aus meinen Erfahrungen mit dem Anhang das ich zum x`ten Mal sage das es immer unterschiedliche Meinungen geben wird weil, Jeder was Anderes von seinen Hunden will und, und , und , und ....... ließ einfach mal richtig.
Quote:
Aber falls Du einmal nach Sterzing kommst wurde es mich sehr freuen wenn du bei mir und meinen Freund Hans Georg Briead vorbeischaust und ihm dein TWH's vorstells... Dann werden wir ja gleich sehen was deine Arbeit wert ist...
|
Warum sollte ich das tun, wer bist du das du das forderst ? Und ob Hans Georg (von dem ich schon gehört habe - gerade eben

) Weltmeister ist oder nicht ist mir so was von egal, bei mir im SGSV ist auch ein Weltmeister den ich auch persönlich kenne und mit dem ich vor Jahren auch auf dem Platz gearbeitet habe, im Vorstand - und?
Das du nicht richtig lesen kannst beweist mir doch dein Gelaber wegen deines Freundes,(soll ich dich jetzt Frau Weltmeister nennen oder Freundin Weltmeister?) ich habe Das was ich mit meinen Hunden mache ( IPO, Fährte, UO, Agility usw.) hier nur als Beispiel dafür genannt, das ihr Romantiker mal versteht das man einen TWH zu solchen Arbeiten bekommt ...... ob das mit einem Wolf oder einem hochgradigen Hybrid geht bezweifele ich persönlich - nicht mehr und nicht weniger habe ich versucht zu sagen, Freundin von einem Weltmeister

lesen und nachdenken ....
Quote:
Hans Georg ist Schutzhundeausbildner mit WELTMEISTERTITEL (wie Dir sicherlich, wenn du aus dem Ambiente kommst, bekannt sein wird)...
|
Na dann mal viele Grüße an Hans Georg ...... und weiterhin gutes Gelingen