Thread: TW Notheime
View Single Post
Old 01-12-2009, 22:39   #15
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Ich kann nur vermuten, wenn du meinst. Allerdings ist es schon wahr, dass auch die Züchterin meiner Hündin da irgendwie sehr kommerziell eingestellt ist. Das muss ich schon sagen. die Hunde, die aus der Zucht sind oder Probleme machen, werden hier man kann schon sagen zu Hauf angeboten.

Da hätte ich auch nichts gegen, wenn die hier nicht auftauchen. Die, die ich vermittelt habe, sind eher echte Notfälle.

Da sollten die wolfdog Betreiber wirklich drüber nachdenken, dass wenn ein Züchter seine Hunde los werden will, weil sie 8+ sind, dass sie die hier nicht aufnehmen sollten. es sind ja auch meist diejenigen, die ihre Welpen hier noch anbieten, weil sie mal eben zwischen 3 bis 6 Würfe gemacht haben.....

ich weiss, ich habe sie auch durch meinen welpenkauf unterstützt. Die Qualität, die die Mutter hatte, gab es allerdings nie wieder. Sag niemals nie, aber es ist so!!!! Welche TWh-Hündin hat schon die 100 km, IPO I, vielfacher ausstellungsieger und dann noch Hund in der Werbung? Ich kenne keinen. Aber es war auch die letzte Hündin, die diese Qualitäten hatte, letzte bzw. einzige. Und meine Myla hat viel von ihrer Mutter, super Ausstellungen, 3. Platz beim PEC und wäre ich nicht so schwach gewesen, wäre auch mehr drin gewesen. Heftig, aber einzigartig. Sie hat mir den Weg zu mehr erübrigt. die, die mich kennen, wissen, was ich meine. Dafür bin ich Myla echt dankbar, so sehr ich sie jetzt noch täglich manchesmal verfluche, wenn sie wieder die eiserne Lady in ihrem kleinen Rudel spielt.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote