Hallo,
sorry erstmal,dass ich mich gleich irgendwo "einmische" bevor ich uns überhaupt vorgestellt habe, hab mich gestern erst angemeldet.
Das mit der Vorstellung hol ich bei Gelegenheit noch nach.
Nun aber zum Thema:
Ich kann Dir zwar leider nicht anbieten deinen Schatz zu nehmen, da ich letzte Woche erst eine kleine Maus von Edit geholt habe und mein Grosser (DSH Mix) eh schon völlig gestresst ist von unserem Terrorkind, da würde er bei nem zweiten TWH wahrscheinlich seine Kissen packen...
Aber falls Du tatsächlich jobmässig umziehst und es evt in Richtung Berlin geht, kann ich Dir evt ne Wohnung anbieten.
Wir sind ca 20km südlich der Stadtgrenze und haben noch eine komplett neu sanierte Wohnung zu vermieten.
Wir sind hier noch richtig Dorf, haben Pferde und alles mögliche andere "Viehzeug". Da wir ein Familienbetrieb sind und eigentlich auch alle anderen unserer Mieter Hunde haben, wäre auch eine Betreuung fürs Hundi möglich, falls Du ihn wirklich mal nicht mitnehmen kannst...
Ist nur ein Vorschlag, da Du ja geschrieben hast, Du würdest evt auch umziehen und ich hab keine Ahnung wie Vermieter TWH´s gegenüber so eingestellt sind...
Ich stell mal die www Adresse von unserer homepage rein, dann hast Du ne Richtung wo wir sind.
Hoffe das ist Ok, sonst bitte ich um kurze Zurechtweisung
*Link entfernt*
Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Gute und das Du ne gute Lösung findest, wenn ich mir vorstelle mich von meinen trennen zu müssen, auch auf Zeit, dreht sich mir der Magen um.
Ich bete das ich nie in eine solche Notlage komme.
Liebe Grüsse
Vivian