View Single Post
Old 03-12-2009, 16:20   #136
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Mein lieber Norbert
nur noch mal zum richtigen Verständnis
das hier war deine erste Aussage auf die ich reagiert habe:
Quote:
NUR, und das ist wichtig ebenfalls klar zu stellen, dass das nicht der Normalfall ist, und das die wenigsten Menschen so etwas überhaupt nicht leisten können.
und zwar mit dieser Aussage, in der ich aber nicht erkennen kann das ich mich auf finanzielle Dinge beziehe, denn das hast du hinein interpretiert weil du nämlich davon aus gegangen bist und es auch so gemeint hast ......
Quote:
Geht es hier darum wer sich was leisten kann oder geht es darum das der Wolf nicht in menschliche Hände gehört auch wenn die es sich leisten können....
Danach kam deine Unterstellung das ich mich auf "finanziell" Leisten beziehe ......
dann erst deine Richtigstellung, die du so drehst ......
Beide Aussagen von dir kamen nicht zur gleichen Zeit, so wie du es oben darstellen willst. Das ich von finanziell leisten ausging hast du mir unterstellt " Was ich denk und tu - trau ich Anderen zu "
Quote:
Hier ging es mir ausschließlich darum, das man einerseits fachlich (!) und vor allem zeitlich (!) sehr viel investieren / leisten muss, wenn man einen Wolf / Wölfe per Hand aufzieht und mit ihm / ihnen leben will!
Aber gut, ich schließe mich dieser richtigen Aussage an
Quote:
Aber man ist es von Dir schon gewohnt, dass du immer und immer wieder genau die Umstände anprangerst die du selbst schaffst.
und belasse es dabei ......
@wildwolf - er hat das Wörtchen "sich " vergessen

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 03-12-2009 at 16:23.
Torsten jest offline   Reply With Quote